heiße Mail bekommen. Werde dann gleich antworten: Liebe Julia, ich kenne natürlich meine Wirkung auf Frauen, werde oft angesprochen. Es ist mir klar, daß ich in Deinen Traumwelten jetzt zu finden bin. Und es wäre wirklich schön, wenn Du nur 5 Minuten mit dem Auto von mir entfernt wohnst. Ich meine, ich bin einer der 8. Schnellsten aus unserer Rollatorgruppe (wir sind jetzt schon 7 Männer und eine Frau in der Gruppe. Die Greta ist immer die Erste, aber wir sind flott hinter ihr her.) die wirklich toll für Rentner noch aussehen. Wenn ich mein Gebiß reinnehme, fallen auch die Lippen nicht so ein. Also, ich bin noch wirklich fesch. Wahrscheinlich hast Du mich gesehen, als ich so geschwind über den Gehsteig wieselt... Aber Stuhlgang... Aber da ist ja nicht das Problem, wir können uns gern mal unverbindlich in einer Bäckerei oder so treffen. Ich bringe Kamillentee mit und Du weichst mir den Zwieback darin auf. Da können wir nett plaudern. Ich erzähle Dir, wie es Dir mit 70 gehen wird, also den Hängetitten und der Inkontinenz, Haarausfall und Hitzewallung und über Faltenkrem und Haftcreme kann ich Dir auch viel berichten. Das wird bestimmt ein lustiger Tag. Und wenn wir satt sind, gehen wir auf Bude... also, eher zu Dir, mein Frau schlägt immer so hart zu, wenn ich eine fremde Frau mitbringe... Ich freu mich auf Dir.... also, auf Dich. Muß ich vorher duschen oder stört Dich die Reumasalbe nicht so? |
Angehängte Grafik:
zwischenablage01-julia.jpg (verkleinert auf 51%)