bin ich 2000km über deutsche Autobahnen gefahren und mir ist dabei aufgefallen,das die mir einsehbare linke und rechte seiten der gegend überall solarpanelle aufgebaut sind.dabei ist mir der gedanke gekommen,das Deutschland scheinbar energiepolitisch und unweltpolitisch ein wandel durchzieht.die felder mit den panellen ziehn sich ungefähr 20 meter in den agrarfelder hinnein,wobei ich denke,das diese ersten 20 meter wahrscheinlich durch die näher der Autobahn eher unwirtschaftlich(abgase,staubentwicklung)sind.jetzt stellt sich für mich die frage,wer kauft diese panellen von welcher Firma.da die EU eher nicht für die strafzölle auf chinesische solarpanellen ist(denke um die solarpolitische entwiklung nicht ins stocken zu bringen),würde ich sicher nicht 30% oder mehr kosten in kauf nehmen um mir diese zuzulegen.buffet hats uns schon am anfang dieses jahres vorgezeigt,wo Geld investiert werden soll,deswegen hab ich ich heute dafür entschieden in dieser Firma zu investiern,da ich denke,das dies die Zukunft sein wird.alles nur meine Meinung,... |