wir werden den Keller schon verlassen, bzw. einige haben diesen ja nie wirklich negativ zu spüren bekommen, dass ist die Fraktion der Day Trader - so wie ich - 80 % auf den Markt geworfen und billig zurück gekauft.
Aber auch wer dieses Geschäftsmodel nicht betreibt, mangelst Zeit, Interesse oder Finanzmitteln, wer hier gut unter € 6 erst kaufte wird langsam aber sich auch einen netten Gewinn einfahren können, so war es immer und so wird es auch weiterhin bei LHA sein.
LHA ist einer der sehr wenigen Titel wo ich wenn der Preis stimmt und der hat gestimmt auch mit einer großen Position außerhalb des Day Trading unterwegs bin - Halteposition. Ist für mich schon immer ein sicherer Hafen gewesen Geld zu packen statt es auch unzählige Banken zu verteilen weil ich es nicht in unsichere Aktienwerte investieren wollte.
Ggf. muss man eben ein wenig warten, LHA ist für mich so eine Art Bank of England zu ihren besten Zeiten - selbst unter ungünstigen Bedingungen deutlich besser als Festgeldkonten. |