wie ich es merke, Steinhoff hat dir doch was gebracht, du bist vorsichtiger geworden aber wenn ich dich oben lese, finde ich, du bist auch zum mega Pessimisten geworden ;-)
"Das Unternehmen ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt"
welches Unternehmen macht das nicht? Lufthansa macht das zur Zufriedenheit seiner Kunden, so wie der CEO. Also ich finde LHA als Fluggesellschaft richtig gut und ebenso geil *smile*
"unsympathischer CEO"
mich als Fluggast, interessiert wenig, ob er sympathisch ist oder nicht. er macht doch nur seinen Job und mit so ner Streikkultur, die wir hier haben, hat er es gar nicht so nicht einfach. Schau mal, das LHA Personal hat es seeehr gut! Vielleicht sollten die mal in die USA ziehen, und für die dortige Fluggesellschaften arbeiten.
"sich aber in Krisenzeiten Boni auszahlen lässt."
das machen doch alle, er ist keine Ausnahme. und ich finde das sogar gemessen. der AR hat das approved, also??? einen anderen, und besseren, der umsonst malocht, werden die eh nicht finden ;-)
aber OK; ich würde die Aktie ebenso lieber bei unter 5 kaufen als jetzt, was natürlich nichts zu bedeuten hat... außer einem Wunschkurs. schöööönen Abend!
|