Wenn ihr es so famos findet, ganz Afrika bei uns aufzunehmen und alle die dagegen sind als Egoisten. Nazis und Schwachköpfe zu bezeichnen: Warum geht ihr denn nicht im Tausch zu den Wirtschaftsimmigranten nach Afrika und bringt euch dort ein? Das dämliche Gehetze gegen die AfD ist einfach nur unerträglich. Ich bin froh, wenn wir endlich einen Gegenpol zu der aktuellen links-rot-grün-schwarzen Einheitspartei haben. Sicher gibt es auch bei der AfD wie bei sämtlichen anderen Parteien Idioten, die deren Ruf schädigen. Als die Grünen Deutschland verrecke oder Deutschland du mieses Stück Scheiße gebrüllt haben oder ein anderer Grüner die Bombardierung Dresdens gefordert hat war von Typen wie dir und Deinesgleichen nichts zu hören. Was Höcke gesagt hat war bestimmt nicht gerade klug, aber sag das doch mal den Türken oder den Amis, dass sie gefälligst ein Mahnmal für ihre Verbrechen in ihrer Hauptstadt aufstellen sollen.
Ich bin froh, wenn die AfD im Bundestag sitzt und dieser verantwortungslosen Kanzlerin der Gegenwind ins Gesicht bläst. Meinen Beitrag dazu werde ich übrigens leisten, genau so wie nahezu meine sämtlichen Bekannten (ach so ich habe ja vergessen zu erwähnen, dass das alles Nazis oder zumindest Hohlköpfe sind; Gott sei Dank!) |