Wenn ein Kreditinstitut solche Summen verleiht, und das ohne Sicherheiten wie Grundstücke oder irgend einen anderen Wert, dann haben die schon alles durchleuchtet! Und auch die haben Profis an der Hand welche die Erfolgsaussichten abschätzen... und wenn die auch 12% Zins nehmen sollten, dann sehen die eine Chance auf Zulassung die weitaus höher liegt als 88%! Ich denke die haben schon vor einigen Wochen evtl. Monate geprüft, das würde auch die mager Infos Söhngens erklären, der konnte ja nicht schon vor 4 Monaten damit ankommen, dass ein Kredit angefragt wurde, der Aktienkurs hätte verrückt gespielt, und bei evtl. Absage wäre der Kurs ins Bodenlose gefallen! Und was dann? Eine KE bei Kursen um 1,-???? Man kann denken was man möchte, aber unser CEO hat alles richtig gemacht! ( Daher ein Lob von meiner Seite!) Mich hat die Zusage vollends überzeugt, die Chance auf Zulassung würde ich mit 90-95% einschätzen... Hinzu kommt dann auch noch, eine KE ist durch den Kredit unwahrscheinlich geworden! Daher ist der Kredit meiner Meinung nach 2fach positiv zu bewerten! Jetzt können alle Investierten nur noch zuschauen und abwarten, für alle die nicht investiert sind steigt der Druck mit jedem Tag wenn sie den Mega Anstieg nicht verpassen möchten! Es muss jeder selbst wissen, sind ja alle Erwachsen, aber im Moment sehe ich nicht einen Grund auszusteigen! Und wenn einer der Meinung ist, aussteigen und wieder günstiger einsteigen, ich würd im Moment auf 20% Gewinn kacken, das Risiko den Wiedereinstieg zu verpassen ist gerade sowas von hoch! Die letzten Jahre hat sich die Strategie bewährt bei Kursen unter 2,10 einzusteigen und über 2,50 zu verkaufen, aber jetzt kommt bald der richtige Boom! |