@Gandalf Mein Problem ist zu wenig Erfahrung. Ansonsten ist es schade zu sehen das jemand mit ner relativ kleinen unlimitierten Verkaufsorder, eine Aktie in einen SL-Kursrutsch schickt, während das Volumen im Keller ist. Und weils so schön war gleich noch ein 2tes mal und dann wurde sich richtig günstig eingedeckt. Problem für mich ich hab es nicht vorher erkannt, weil zu unerfahren und zu wenig vorraus gedacht. Und obendrauf 2 mal Pech da 2 Verkauforders vor den Einbrüchen mit 0,1 Cent zu hoch platziert waren. Aber das ist halt mein Risiko, jetzt bleib ich drin und lang investiert und kein Geld zum Nachkaufen. Ich bin nicht am Weinen, das ist nur die Story halt. Ich will ja kurzfristig traden und bin für alle Tips dankbar, wenigstens eins hab ich richtig gemacht. Das Geld was drin ist brauch ich nicht kurzfristig. Also dann auf die Gelduld und Liebe zu GGS :) Allen ein schönes WE. Gruß Arkand. PS: Bin gerne zu haben für Meinungsaustausch über Strategien etc. Auch geb ich gern meine Meinung kund, da das Volumen was ich handle eh garnichts beeinflusst ausser vllt etwas Gewinn/Verlust auf meiner Seite. |