spass bei seite die aktie ist nichts für einsteiger, nur für profis , aber das seit ihr doch alle, oder? willst du mir sagen du hast nicht geschwitzt beim kurs von 8,80 euro, denn du hattest sicherlich noch aktien die du höher gekauft hast, Ich habe diesmal nicht geschwitzt, weil ich so etwas vor ca. 2 Jahren mitgemacht hatte. Es war nur schade, dass der kurs so weit runter ging. Ich bin seit 6,**dabei. Der Begriff Profi ist wohl unangebracht. Ich habe bei dem täglichen BM-Austausch vielen geschrieben, dass es keine Gründe gibt, in Panik zu verfallen. Schlimm fand ich nur, dass immer wieder eine neue Sau durch's Dorf getrieben wurde. Diese Handlungsweise von bestimmten Forumteilnehmern ging schon fast ins Lächerliche. Ein Forum soll nicht dazu beitragen, Teilnehmer zu verängstigen und eine negative Psychose zu erzeugen. Wichtig ist, dass man versucht, über die Firma und deren Umfeld / Gerschäftsbeziehungen und deren technisches / kaufmännisches Potenzial zu wissen. Dazu sollein Forum beitragen. Es gibt viele, die diesem Faktor Rechnung tragen. Danke dafür! |