albino... 1. dankealbino ist seit dem 11.05 angemeldet...und moechte hier jetzt erklaeren, dass er fast zum tiefpunkt rein und bei hochpunkt raus ist...mit 50 tsd .-)))))...dies natuerlich nur durch albinos messerscharfer analysen.-))) 2. ich frage mich, wieso der obige user anhand seiner analysen den angeblichen gewinn eingestrichen hat...hat albino nicht was von 2 euro, nein sogar von insolvenz gefaselt?! 2. jetzt zaehl ich mal eins und eins zusammen...der kurs ist massiv gestiegen..albino hat was von insolvenz gefaselt...nun taucht eine neue id namens dankealbino.-))) auf, frisch angemeldet und bedankt sich bei albino...wofuer?!...fuer seine aussage, dass dialog fallen wird wie ein stein..inso?!...insofern haette der neue user sofort alles schmeissen muessen und haette den kursaufstieg verpasst....nein, er ist bei tiefpunkt .-))) rein und bei hochpunkt.-))) raus...dann noch dieses laecherliche dankes-gefasel richtung albino1 3. albino...ich bin seit einigen jahren hier angemeldet....aber sowas peinliches, dumm-dreistes hab ich hier erst 2 mal erlebt...fuer wie bloed haelst du die leute hier eigentlich?!...zudem weisst du, dass doppel-ids verboten sind...dies wird natuerlich dem mod gemeldet... letzte frage...wann kommt die inso?!...und wieso schnallt der kurs das nicht?!!!...ich hoffe, du wirst mit bordmails bombardiert von denjenigen naiven und neuen usern, die wegen dir geschmissen haben... unglaublich.... |