Sehr geehrte Damen und Herren, die Q2 Zahlen sind veröffentlicht (wie immer sehr gut) die Aufwärtsbewegung wird immer langsamer die Abwärtsbewegungen der Dialog Aktie gewinnen an Dynamik. 2 letzten Aktienverkäufe (optionen) 5 stellig, InsiderKäufe (1x2000 1x2500) sehr verhalten. In dem Q2 Bericht liest man über Designwins, ich frage mich warum diese nicht namentlich genannt werden über z.B. eine Adoc Meldung (Kurspflege oder wie man es auch immer nennen mag) Ich frage mich warum die Öffentlichkeitsarbeit seitens Dialog nicht effizienter praktiziert wird. Über ein paar Zeilen würde ich mich freuen. Mit freundlichem Gruss
Hab noch keine Antwort bekommen, werde wohl auch keine bekommen. Ein kleiner Insiderkauf ist vielleicht die Anwort darauf (meine Interpretation, wohl eher aber nicht)
´Kleinvieh´ macht auch Mist.
Nach jedem Insiderkauf ist der Kurs bis jetzt noch immer ein gutes Stück tiefer gefallen um von da an wieder aufwärts zu gehen. Wahrscheinlich alles Zufall.
Jedoch da ja keine neuen Optionen an die Non-Executive mehr ausgegeben werden, natürlich halten viele noch etliche davon, deckt man sich auf diesem Niveau (einstellig) nochmals ein um sich ein gutes Zubrot zu verdienen (2.Weihnachtsgeld oder so...)
Alles nur meine persönliche Meinung. |