ich beachte die Termine eh net so wirklich, dafür gibt es ja euch (was gut ist). Aus meiner Sicht (die ja total verklärt ist, wie ich erfahren habe LOL) geht es auch nicht um 2 Cent rauf oder runter, sondern um so Szenarien wie im April/Mai .... 13 € runnter auf 7,50 €, remember? Hey, und ich will die schöne Dialog auch nicht schlechtreden, nur Fundamentals sind halt nicht alles. Da sind noch die bösen Jungs, die den Kurs deckeln, und dann auch noch drücken, um günstiger reinzukommen, um ihn dann wieder mit Analystenmeldungen hochzutreiben und um dann wieder zu verkaufen - dann hängen noch ein paar mehr Fundis drin, die an die Aktie glauben. Und klar, irgendwann wirds auch wieder hochgehen. Ohman, Charttechnik ist sowas von unbrauchbar....unglaublich... Sorry Jungs, aber ich sehe das eigentlich so, dass Fundis und CTs parallel existieren müssen, das eine schließt das andere net aus. Deswegen versteh ich ehrlichgesagt nie so ganz die Sprüche der Oberschlauen wie in den letzten Posts zu lesen ist. Mich kotzt dieses Hinterhof Schwanzvergleich "Du weißt nichts, ich bin besser" Blah blah an. So ein Forum ist da, um Synergien zu schaffen, und ganz sicher nicht um den anderen mit Besserwisserei in den Karren zu fahren. So, und nun geben ich das Mikro weiter an die Trolls.... LOL |