Ich wundere mich, das Dialog noch weiterhin über 9 € steht. Ich muss es sagen, das ich den Management gar nicht verstehe. Seit ich dabei bin, habe ich keine Nachrichten vom Seite der Firma gehört; nicht einmal, das sie irgendeine neue Auftrag bekommen hätten, oder in welche Richtung neue Produkte entwickeln, was haben sie in den pipeline, usw. nichts. Das letzte war der Passiv OLED - schon in vergangenem Jahr - aber in anderen Bereichen, z. B. Autoindustrie, eventuell ein Powermanagement für Elektroautos, oder irgendwas, nichts. Andere Firmen verkaufen die negative Nachrichten auch so, das der Kurs davon profitiert. Oder einen neuen Auftrag - wie heute beim Aixtron, 5 % - gar nichts. Du muss als Aktionär, so zusagen Mitinhaber der Firma selbst erraten, ob sie Apple beliefern oder nicht. Was soll das sein. Haben sie eine Nachrichtensperre? Es ist mir rätselhaft, was sie machen. Das sie ihre Papiere verkauft haben, das war der letzte Nachricht von der Seite Dialog. (Sie müssten das bekanntgeben) Ich würde einen Übernahme wirklich begrüßen, ich schließe es auch nicht aus und eine Kursexplosion kommt Richtung 5 € wahrscheinlich auch, wenn es so weitergeht. |