Ich stell mein Körbchen mal bei 15,40 EUR auf, denn es könnte demnächst wieder zu Panikverkäufen im Dax*Dow kommen . Dann wird SLM aufgrund der hohen MK kurzzeitig in die Tiefe gerissen werden.
Ich mag Laser3D weil es einfach intelligent ist, alle Komponenten sind aus Forschung und Wissensanwendung hervorgegangen A : Der Laser B: Der Computer C: Die Metalle
Klimaerwärmung , Plastikmüll in den Ozeanen, Massentierhaltung , Atommüll, Abholzen des Regenwaldes, ... etc, etc. Was das Fabelwesen Mensch in den letzten 150Jahren geschafft hat ,istschon aller Unehren Wert. Aus Sichtvon " Mutter Natur " kann es folglich nur heissen : Nur ein toter Mensch ist ein guter Mensch . In dieser Hinsicht hat dieBelebte Natur mit AIDS einen veritablen Treffer gelandet . Die Natur dürfte aber noch zu weit höheren Viralen Leistungen fähig sein , und die Massentierhaltung mit Antibiotika gibt Ihr ideales Testfeld dazu. Irgendwann könnte sich ein Quad- Mega -Virus entwickeln : 1. Extrem pathologisch / 2. Extrem leicht übertragbar / 3. Extrem resistent / 4. Extrem wandlungsfähig und humangängig.
Tja, aus meiner Sicht ist der Mensch ein echtes Fabelwesen , eine Mischung aus Gott und Tier , und wie jedem Fabelwesen gebricht es Ihm an Wahrhaftigkeit . Deshalb gibt es ja die ganzen Religionen , welche dem Menschen eine Wandlung versprechen - hin zu einem Wahrhaftigen , homogenen Wesen . Ich bin ja Anhänger der Golgotha-Konferenz , welche vor ca 1982 Jahren stattgefunden hat : Dort wurde vom obersten Führungskader eine endgültige Ausrichtung des Menschenweges beschlossen.DemMensch soll Unvergänglichkeit verliehen werden, allerdings: Das Vergängliche kann nicht das Unvergängliche erben. Deshalb denke ich , dass eine leibhaftige Wandlung der Menschheit sukzessive bevorsteht. Körperteile aus Titan sind zwar ein bescheidener Anfang , aber der Weg stimmt ...;-) |