Und was nun? Verkaufen??? Wo wird der Kurs noch hingehen 2,- 1,50,- oder gar die 0,00 Ich weiss es nicht... bin hin und hergerissen 11% + um dann doch mit 4,16 - abzuschliessen, Hammer...
Warum wird hier so um die Coba gezockt??? Um die "Kleinaktionäre" vielleicht zu verunsichern???
Und was ich überhaupt nicht verstehe, warum der Herr Kassow "Vorstandsmitglied", in so einer Krise erzählt?
Die goldenen Zeiten, im Privatkundengeschäft, wenn es sie gegeben habe,(das wissen wir ja) seien vorbei. Das klingt für mich wie ein Aufruf/Marktschreierei. "Im Fischstand stehend, der ernste Blick in die Tiefe, wissbegierig zu erfahren wollen, was jetzt nun kommt, warten die Käufer/Verkäufer und dann," verkauft schnell die wertlosen Aktien von meiner Bank, bevor es zu spät ist, ich mein's doch nur gut, den in den Jahren 2009 bis 2011 wird kein signifikantes Wachstum im Wertpapiergeschäft stattfinden, . "Die Renditen der vergangenen Jahre werden sich so schnell nicht wiederholen", ... genial, oder... :-) Danach Kursrutsch ins Minus, das war doch echt der Knaller...:-)
Hat mich wirklich überzeugt...., oder... :-)
Schaue ich mir aber die Hypo an..., da sahen wir an einem Tag 90% +, dann frag ich mich, warum nicht auch die Coba???!
Ich für meinen Teil, warte und glaube, im guten Glauben an die Coba, denn das war der Grund, warum ich hier bin und investiert habe.
Ich denke, 2,20, tiefer wird sie wohl nicht fallen, dann schlagen die Bären und Bullen gemeinsam das Rennen und dann sehen wir auch die 3,- und mehr ... :-)
Wenn nicht...dann .... werden wir ja bald eine Hyperinflation durchmachen, Internet-Chip-Geld haben und bald in unseren Gärten Kartoffeln...züchten etc. Man gut , das ich ein ehemaligen Gutshof habe ( zwar komplett entkernt und restauriert, aber ich kann ihn auch noch anders nutzen, Platz genug habe ich)... :-) |