Warum jetzt schon wieder nachkaufen??? Aus deinen Postings lese ich das du wohl wahrscheinlich langfristiger Investor bist, warum wollen alle ständig nachkaufen wenn der Kurs nur um einen Euro fällt und es mehr als deutlich ist das der DAX noch viel tiefer fällt. Geduld ist eine Tugend und in der wohl größten Wirtschaftskrise seit 1930 umso mehr.
Ich kann dir nur einen guten Rat geben: Mach momentan gar nichts!!!!
Schau dir das Spektakel von der Seitenlinie an. Es kommen noch ganz andere Kurse. Mach ich jetzt schon seit fünf Monaten so und ich fahr bestens damit.
Ständig hab ich in den letzten Monaten auf allen Foren von arvia gelesen, dass es sich hier um Traumkurse handelt und einer einmaligen Chance. Diese Kurse kommen nie wieder. Pustekuchen! Jetzt sind alle investiert und die meisten haben kein Pulver mehr und die Kurse fallen und fallen...
Wirklich mein Rat, mach gar nichts, schau dir das an. Dir rennt nicht ein einziger Kurs davon. Jeder Kurs kommt in aller Regel zweimal. Hab noch keinen Cent investiert, fahr bestens damit und damit hab ich mir noch die Chance bewahrt wirklich eine einmalige historische Chance wahr zu nehmen... |