und da ich kein Zocker bin, sondern langfristig eingestellt bin, fühle ich mich von dir nicht angesprochen!!!!
WAS macht ihr eigentlich immer in diesem thread, wenn die Bude angeblich "so stinkt"?!?!? Kann mir mal einer das erklären?????
Ihr werdet frech, basht ein ums andere mal und kommt mir ja nicht mit "wir wollen die "Unwissenden nur schützen".......
Ich denke, ich weiß was ich hier mache und natürlich ist auch ein Kurs von 0,02 einkalkuliert - sogar ein Totalverlust. Weiteres Geld liegt auf der Seit zum eventuellen Nachkauf!!!!! Ich wäre blöd und hätte an der Börse nichts zu suchen, wenn ich alles durch die rosa Brille sehen würde - und wenn du dir mal meine Postings anschaust, wirst du auch feststellen, dass selbst ich ein paar kritische Fragen gestellt habe!!!
Hier ist - UND DAS IST GANZ ALLEINE MEINE MEINUNG - ein neues, sehr vielversprechendes Unternehmen am Markt, welches durch ein äußerst umfangreiches Portfolio gleich mehrere Chancen zum Aufstieg bietet!
Es gibt viele Fakten, die für ROK sprechen - genauso gibt es viele derzeit noch vorliegende Unklarheiten, welche zum Nachdenken anregen sollten. Da gebe ich einigen "Bashern" recht!!! Wir werden nur dann Klarheit bekommen, wenn harte Fakten auf den Tisch gelegt werden und zumindest mal eine Jahresbilanz vorgelegt wird. Das wird noch dauern und deshalb gibt dieser Wert sehr viel Raum zu Spekulationen!!!
Sich dann aber immer die "schwarze Brille" aufzuziehen, halte ich genauso für daneben!!!!
Microsoft hat auch in der Garage angefangen und wer hätte erwartet, dass Apple, SAP und wie sie alle heißen, so durchstartet?!?!
Gebt ROK doch einfach mal die Chance, sich zu formieren, Akquisitionen/Abschlüsse voranzutreiben, erste Zahlen/Fakten zu liefern und wir sehen spätestens in 1-2 Jahren, was daraus geworden ist. Erst dann nehme ich die Kritik auch von euch "Warnern" an!!!! BIS DAHIN glaube ich allerdings an eine große Story, die uns hier erwarten könnte/wird!!! |