Warum wird ROK NUR in D gehandelt? Als britisches Unternehmen hätte ich erwartet, dass sie auch in London gehandelt wird. Und warum wird hier bei Ariva als Herkunftsland Griechenland angegeben wir, ist das ein Fehler?
Wenn ich mir die Seite von ROK so anschaue, so haben die ein bescheidenes CMS, sowas sollte man besser präsentieren. Die Anwendung ROK TV habe ich mir auf Handy geladen und ich muss sagen, dass das Angebot recht dürftig ist, jedoch hat mich die Geschwindigkeit, in der Daten geladen werden, überrascht.
Die müssen noch viel an ihrer Präsentation werkeln, dann klappt es auch mit dem Turnaround.
Lasst Euch nicht von diversen Provokateuren aus der Reserve locken, das stresst nur die Nerven und bringt rein gar nichts, ausser einer Moderation.
Grundsätzlich ist die Story gut, nur sollte man das Image einer Pommesbude ablegen, denn diesen vermittelt der Internetauftritt. Geldsammelmaschinen an den Börsen gibt es zu genüge, aber dass ROK dazu gehört, glaube ich weniger, die stehen noch ganz am Anfang und haben die üblichen Probleme.
LG CP |