Natürlich reizt mich Graphene noch immer, auch wenn ich "draußen" bin... ich habe an dieses Produkt immer geglaubt und glaube noch immer daran. Aber wohlgemerkt ich glaube an das Produkt... - Leider fehlt das positive "Vermarktungsfinale".
Endkunde ? - Naja, wenn der Endkunde staatlich ist, dann ist dafür ein Minister zuständig ... und dann landen wir wieder in der megagrauslichen Politik. Und hier wissen wir wie diese ungefähr vorwärts getrieben wird. Weiter ausholen mag ich nicht, denn dann habe ich bedenken um meine Magennerven :-)
Die "Privatkunden" wären ja schon teilweise bereit hier den Nutzen aus Graphene zu ziehen... - aber in der aktuellen wirtschaftlichen Situation weltweit, wo alles gekürzt wird, gehen solche Entwicklungen dann in Zeitlupentempo voran .... - Vielleicht schafft Halocell hier einen flotteren Vorwärtsgang, mit höheren Absatzmargen.??
Elon Musk hat heute betont Amerika bräuchte eine neue Politik, neue Wege ... sich wieder aufzurichten. Und damit hat er absolut nicht unrecht. Die aktuelle Konservativität alter Männer (auch ich bin einer) bringt uns nicht weiter.... China zeigt es uns vor... welch rasantes Tempo hier bestritten wird, und nur so kann man aktuell Margen gewinnen. Gerade in meinen Heimatland geht man irre konservative Wege... jetzt will man das Geld mal wieder vom Volk um den Staatshaushalt zu sanieren... und hofft dabei dass die Wirtschaft vorwärts kommt. .. ich frag mich immer wieder wie das funktionieren soll ? - Nehmt den Volk das Geld weg, nur womit sollen sie dann Absatzzahlen der Wirtschaft lukrieren ??? Viel, viel konservativer Schwachsinn, die USA und EUROPA müssen sich lösen von den Lobbyisten... den kleinen und mittleren Betrieben gute Möglichkeiten geben sich zu etablieren... - vielleicht kommen wir dann wieder in das 18. Jahrhundert .. wo es zumindest gute europäische Erfinder gab, und wo dadurch Firmen wirklich groß wurden.... (Siemens, Bosch, etc...) - und legen wir bitte endlich die unendliche konservativität ab. - So, bin zwar jetzt etwas ausgeartet.. aber das hat mal gedrückt im Brustkorb ... - Wünsch Euch dennoch allen, dass ihr gut über die 40minus Temperatur die nächsten Tage kommt, und dass man auch andere Werte wieder mal zulässst. |