Mein Pulver habe ich leider schon längst verschossen! Per Kontaktaufnahme wurde mir leider nicht weiter geholfen! Die absoluten BigPlayer und die Organisationen der Regierungen, nicht die Graphenelieferanten, kontrollieren das Geschehen! Wie jeder hier wohl registriert hat, ist Breedon3 im Juni nicht erfolgt! Man sprach jedoch von einer Verschiebung und einem exponentiell steigenden Grapheneeinsatz in den nächsten Monaten und dass es sich nunmehr nicht mehr um einen Versuch, sondern um ein dauerhaftes Projekt handelt! News bedürfen der Erlaubnis der Kunden und Behörden, was in den nächsten Wochen vmtl. nicht zu erwarten ist.
Eine kleine Empfehlung meinerseits, falls akzeptiert: Ich hatte Jemand vor fast einem Jahr gefragt, wie es bzgl Asphalt aussieht. Antwort: Man hatte Versuche in USA gemacht, aber der Kunde war abgesprungen. FGR bietet allerdings ein Masterbatch für Asphalt an! Ohne grossen, verlässlichen Kunden ist FGR nicht in der Lage, Ressourcen in dieses Thema einzubringen. Wen es interessiert, sollte mal nach National Highway Graphene, Morgan Sindall, Tamrac oder nach Asphalt Graphene goggeln. Sehr interessant, denke ich. Leider kann ich derzeit nicht mehr einbringen! |