Weißt Du was, Schatz? Ich hab nun Apple nachgekauft. ;-)
Tesla ist raus, mit einem Gewinn von 13% = 3.240 vor Steuern, für 9 Monate ist das für Aktien sehr gut, und ich komme Deinen 'traumhaften' "4K" recht nahe - bei weniger Risiko.
Und die nun 28.000 sind in neue Apple Aktien (Kurs 85,80) gewandert, weil ich mir da kurzfristig einen schönen Schub erhoffe.
Warum?
Weil: die schlechten Zahlen bereits eingepreist, und der nachbörsliche Abschlag m.E. eine bertreibung nach unten war. Diese dürfte sich ab Freitag auflösen. Und weil ich denke, dass wir in vier Wochen wieder bei $110 stehen werden.
Du siehst: WernerGg ist ein Macher, ich handle auch, wenn ich ein gutes Gefühl habe - und ihr zwei Short Spezialisten hier habt mal wieder (!) die Gelegenheit verpasst - und geht leer aus. ;-)
@ubsb: so geht das, wenn man voll investiert ist - man verkauft andere Wertpapiere, und schafft sich Freiräume für neue Investitionen. Das ist kein 'ich würde ja, wenn ich könnte' ... ;-)
Cheers, Jungs. Zetert nun schön weiter hier ... mich amüsiert das, weil ihr es erneut verpennt habt mit einem fallenden Apple Kurs Kasse zu machen. Aber ich weiß ... ihr hättet gerne, und würdet vielleicht. ;-] |