Hallo zusammen!
Habe heute Nacht eine aktualisierte Top20 gesehen. Anscheinend verkauft dort "Value on Growth" fröhlich seine Aktien, die hatten mehrere Millionen Shares und haben immernoch weitere im Portfolio. Die Leute die da hinter stecken, kommen aus Wuhan.
Am Wochenende hatte ich Kontakt zu Andrew, der meine Kontaktdetails wollte und sich seit dato nicht gemeldet hat. Denke ihm ist es zu heikel die Sachen per Mail zu schreiben, da die ASX ihn dann dran haben könnte.
Warum auch immer scheint er keine CR auf dem Niveau machen zu wollen und lieber das Loan zur Not in Anspruch nehmen zu wollen. Die Verwässerung soll hier gering bleiben. Bringt nur leider nichts wenn VoG weiter ihre Anteile auf den Markt schmeisst und kein Käufer bereit steht aufgrund der prekären Cashsituation und Covid-19.
Ich glaube KfW will immer noch Epanko finanzieren, aber Magafuli hat Tanzania komplett vor die Wand gefahren, hier hatte das Management einfach nur Pech, dass das Volk den Typen gewählt hat. Ob es wirklich nur an einer Unterschrift von Magafuli hängt oder mehr, kann ich schlecht beurteilen, so weit ich weiß wird es momentan unter den Covid-19 Umständen eher verzögert werden. Das mit nur einer fehlenden Unterschrift habe ich auch nur bei Hotcopper gehört/gelesen. Die KfW scheint hier weiter zu unterstützen. Sollten wir das irgendwie überleben von der Cashposition, können wir hier Gewinne einfahren. Jedoch bei 3ct Shareprice wird das auftreiben der Eigenkapitalanteile nen Spaß werden.
Zu Kwinana: Unsere australischen Freunde scheinen hier die größte Hoffnung momentan rein zu setzen. Für die Finanzierung benötigen wir jedoch ein Offtake, so dass man hier momentan dran arbeitet. Ein deutsches Unternehmen scheint hier großes Interesse zu haben. Hier wird es meiner Einschätzung nach die nächste News geben. Alles ausser einem strategischen Offtake oder Finanzierung wird hier den Kurs niemals bewegen. Also Andrew liefer hier endlich!
Obwohl Andrew kein Update rausgeben wollte und warten wollte, bis er etwas Prägnantes berichten kann, denke ich muss auf Druck der Shareholder den Markt heute Nacht oder spätestens Montag updaten. Ich hoffe er schafft es hier endlich zu liefern, für den Jungen steht mehr auf dem Spiel als für uns. Wir sind alle tief im Minus, es ist ein reines alles oder nichts Spiel geworden. Viel Glück uns allen und beste Grüße. |