Möchte eins vorweg klarstellen....ich bin kein Crashprophet,und möchte das auch nicht sein,zumal ich max 10% meiner Börsenkohle zum Traden nutze....Ergo sind mir steigende Kurse auch lieber,....obwohl ich kleinere und größere Chrashs liebe,wenn das Cashkonto gut gefüllt ist....dann kommt nämlich immer der Zeitpunkt,für günstige Neueinkäufe.....ich bekomm dann für weniger mehr. In nunmehr über 20 Jahren habe ich zudem gelernt,dass es gut ist,einen Plan B zu haben,und nicht nur den Blick für eine Richtung zu haben. By the way haben meine Shorts nun ihren break even bei 9770 und dieser wird weiter erhöht,TP entsprechend nachgezogen.Die dick im Plus liegenden Longs werden peu a peu verkauft,und durch neue bei kleineren Rücksetzern ersetzt,bzw an festen Kaufmarken. Zum Markt DAX weiterhin im Höhenflug....Die Luft wird aber dünner,was medizinisch gesehen zum Absturz oder Höhenrausch führt! DAX testete das oBB,überlegte es sich dann doch aber anders.....Im Bereich über 10050 wird es interessant für die fetten Longies....Absicherungsmaßnahmen könnten anstehen,welche den Schub nach ober weiter befeuern könnten....bis die Munition leer ist.Hoffentlich gibt es dann irgendwo ne o2-Flasche.... Die gestrigen Rückläufe unter 10k,wurden hierfür scheinbar schon genutzt!Anders sind die schnellen Rückkaufbewegungen nicht zu erklären. Die heutige Schiebezone verläuft zwischen 9912 und 10082.Drüber warten 10100/230 und 270...darunter 9890/740 und 722 MOB rast mit 9885 weiter steil nach oben,während des TWS nun schon so langsam in den überkauften Bereich(1,08)kommt,das Kurzfristige hingegen verweilt nun schon im stark überkauften Raum,und hätte gerne etwas Luft abgelassen....
Good Trades @all
Trout |