was meinst Du?
Habe mir das gesamte Szenario jetzt mal ein bisserl näher betrachtet. Das, was zahlreich vermutet worden ist, auch hier, trifft meine absolute Zustimmung, es wurden KOs en masse einkassiert, sowohl auf der short- als auch auf der long-Seite. Zahlreiche KOs lagen knapp unterhalb von 10.000 bei den shorts, insbesondere der mehr als rasante Anstieg von 800 auf 950 hat dazu beigetragen, dass die abkassiert worden sind.
Und da offenbar nicht wenige in das fallende Messser gegriffen und bereits ab 9700 abwärts immer stärker hineingelongt haben, hatten wir erneut die selbsterfüllende Prophezeiung! Viele Put-Posis wurden ab knapp 10000 zu früh versilbert und gegen longs getauscht, das Senti geriet immer mehr in den positiven Bereich!
Obgleich ich mir nicht absolut sicher bin, so könnte ich mir durchaus vorstellen und hielte dies für ein recht wahrscheinliches Szenario, dass es morgen eben NICHT zu einer deutlichen Gegenbewegung kommt (Betonung hier auf deutlich), sondern eher mit einem weiteren Abfall gerechnet werden sollteSelbst ab 9500 wäre ein long-Szenario aus meiner Sicht noch nicht unbedingt vielversprechend auf längere Sicht, erst ab dem Bereich 9580/9600 hellt sich die Lage auf!
Da ich allerdings, selbst wenn ich die entsprechende Zeit zur Verfügung gehabt hätte, eine SOLCHE range heute beileibe nicht erwartet hätte, kann ich da auch durchaus falsch liegen.
Wäre allerdings ein bevorzugtes Szenario zum Wochenausklang! |