Unser CEO wird durch wiederholtes Nachfragen etwas nervös. Der letzte Abschnitt ist der wichtigste. Hier zeigt er auf, wie Nayax und Co sauber abserviert werden:
Unsere neue Wachstumsstrategie und Produktpositionierung besteht darin, ein offener Gartenanbieter zu sein, der über alle Bausteine für ein vollständig unbeaufsichtigtes bargeldloses Zahlungssystem verfügt. Jeder Kunde kann die Bausteine nach Bedarf auswählen und auswählen. Ich glaube, dieser Ansatz kann uns zum Erfolg führen. Derzeit konzentrieren wir uns auf 2020 und 2021 mit dem Ziel, eine solide Wachstumsinfrastruktur zu schaffen und Rentabilität zu erzielen. Ich glaube, es wird uns 2021 dazu bringen, bargeldpositiv zu sein.
Wie bereits erwähnt, positioniert uns unsere neue Wachstumsstrategie und Produktpositionierung, bei der wir ein offener Gartenanbieter sind, alle Bausteine für ein vollständiges Zahlungssystem haben und bei denen jeder Kunde nach Bedarf auswählen und auswählen kann, gut für die Zukunft Wachstum. Ich stelle fest, dass diese Bausteine, die wir im Laufe der Jahre entwickelt haben, für unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung sind und auf den wachsenden Markt abzielen.
Ohne auf bestimmte Zahlen einzugehen, ist der adressierbare Markt also sehr groß. Und was ich interessanter finde, ist, dass es wächst. Wir sehen eine deutliche Zunahme der Anzahl und Art der Kioskintegratoren und -betreiber, die im unbeaufsichtigten Raum nach Lösungen suchen. Wir sehen es in den neuen Möglichkeiten und in der Anzahl der neuen Leads, die wir erhalten. Die Art und Weise, wie wir uns positionieren, dh ein offener Gartenanbieter, der alle Bausteine für ein vollständiges unbeaufsichtigtes bargeldloses Zahlungssystem hat, bei dem jeder Kunde auswählen und nach seinen Bedürfnissen auswählen kann, vergrößert unseren adressierbaren Markt. Wir haben einen signifikanten Marktanteil am Geldautomatenmarkt in Bezug auf neue Geldautomaten und einen guten Anteil an den Transportprüfern in einigen Märkten. Bei den anderen Marktsegmenten ist unser Marktanteil noch relativ gering.
Wie ich gerade erwähnte, haben wir mehrere Bausteine, die, wenn Sie sie zusammenfügen, vollständige Zahlungssysteme aufbauen. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern können unsere Kunden jedoch auswählen und bestimmte Bausteine auswählen, die sich in jedes System integrieren lassen. Und da unsere Systeme bereits vorzertifiziert sind, bietet dies einen Marktvorteil für diejenigen, die einige der Bausteine kaufen. |