#8829,
ich sitze hier nach dem lesen deines postes etwa schon 20 min und denke über dein geschriebenes nach. du bist seit 2009 an der börse, ja, gewinne mit zunehmen, ist gut, gut kurzfrist.
ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll.
fangen wir bei mir an. ich kaufte 2010 folgendes(ek ist in etwa, zu lange her), bmw bei 42,40, pro7 bei 14,70, sky bei 1,55, daimler ,37,60, usw. dann kamen all diese warner, der dax stand glaube ich bei etwa, dh. als ich anfing mit cfd, weiß ich genau bei 4985. man war verunsichert, nicht fest in der börse sich auskennend, man verkaufte, weil die aktie auf einmal 3-4 euro fiel, hatte angst geld zu verlieren. mein gott, was wäre gewesen, wenn ich hier , nicht bezogen auf diesen thread, meine allgemein, nicht gelesen hätte. wir hatten immer wieder das hin und her der tausender marken. ich hatte immer wieder eingestellt kauf hier, antworten waren immer wieder, vorsicht, crash, aktien zu teuer usw.
ich lese von ihnen nichts mehr, bin immer noch da.
fazit, das, was ich damit sagen möchte. was soll mit deinen aktien passieren?, und das nach ausbruch aus einer 14 jährigen übergeordneten seitwärtsrange, ein aufsatz auf 10150, das war es dann aber auch und deine aktien werden maximal 3-5€ nachgeben.
alles ist nur mein gedankengut
gruß kirsche |