stelle , vielleicht kann mich jemand aus meiner denkkaskade mit einer plausibelen erklärung herausholen.............. da ich ja so fast jeden tag die zeitungen rauf und runter in sachen wirecard lese, stelle ich mal meine frage hier ein, seit wochen lesen wir ja jetzt in der presse ,das dieses und jenes aufgedeckt und gesagt wurde und immer der gleiche tenor------ uns liegen aktenweise emails und schreiben vor , die wir ausgewertet haben ect. fast alle schreiben oder emails sind wohl, behörden schreiben, wo kommen diese auf einmal her, wo bekommt man die ? auf dem flohmarkt ? , wenn politiker oder beamte gefragt werden, so hört man durch die reihe, es handelt sich um ein laufendes verfahren o.ä. wir geben keine auskunft, evtl. muß noch erst ein gerichtsbeschluß wie bei ey erfolgen. meine vorstellung, ist das vielleicht !!!! -ein friendly fire- das gezielt sachen herausgegeben werden um sich selbst anzuschwärzen um eine anlegerenschädigung herbei zuführen um so schnell wie möglich die sache in der öffentlichkeit zu beenden um aus den schlagzeilen zu kommen , evtl. einer anlegerentschädigung zu zustimmen, die bauernopfer hat man ja uns schon präsentiert; aber man müßte dieses evtl. versagen und die zahlungen dem gemeinen volk verklickern ohne sein gesicht zu verlieren, den eines ist sicherlich so nicht mehr aufzuhalten, ohne entschädigung !!!ca. 50.000 bis 100:000 gerichtsverfahren gegen die brd; sowie die gleiche anzahl an klagen gegen ey die unweigerlich wenn es zu keiner zahlung oder vergleich kommt,in einer pleite enden wird. und das wird ein weltweites echo geben, das sich gewaschen hat.......... und all dieses wird den kameraden in berlin aus bewußt sein, davon können wir mal ausgehen.... |