IM HoTELZIMMER !ich stellte mir das ja wenigstens noch so vor, dass er sich an marsaleks computer setzte , seine assistentin nach mögl passwürtern fragte, die Skretärinnen zum Kaffeekochen und die BWLER zur Hilfe hatte. nein! er hat gleich 2 oder 6 aussagekräftige Datensticks gefunden ,sie im Hotelzimmer ins laptop gesteckt, nebenbei vll love Island geschaut , danach 3 entsorgungsunernehmen angerufen, dass sie das restliche Datenchaos , das da überall in den geleaten bürömöbeln lag wegräumen können.
ich dachte ja wenigstens er wusste ERST ,dass das geld nicht da ist und hat dann unter dieser Perspektive rausgefunden es wurde nie verdient . Nein er sah das aus den Daten .
Dazu aben wir ja gelesen, dass es kaum schnittpkte zwischen dem durchaus vorhandenen , weniger einträgl , personalintensiveren ,regulären Geschäften und den "MARSALEK Geschäften" gab Dann hab ich noch gelesen , die third parties liefeb relativ autonom und wdi bekam nur ANteil vom uMsatz , Das hat der AUtor von BC doch bemängelt , find ich aber einfachste lösung
Während ich noch nichtmal rausgefunden hätte , wie man online geht, tv einschaltet, schalter für nachttischlampe gefunden hätte , war das DIng geritzt . dem sein handy u email account und bankkonto gehört genauso gefilzt wie marsaleks |