Das mit de Masi versteh ich so: Dieses Jahr am 6.1 hat deMasi den vollen Namen von M. W getwittert Darauf hin haben am 8.1. M.W und O über den "iinken Cretin " ;) -more bad guys! - gechattet ,ob er mit Journalistin kooperiert. WÄr jetzt peinlich für de Masi, wenn sie die meinen würden, der er gestern auf Twitter "Kooperation" angeboten hat. Mit an Board ein weiterer Bad Guy : Kohls 82 jähriger Geheimdienskooperator.
AUch wenns schieflief ich bin von Herzen froh , dass einige BAD GUYS zu deutsch "alte weisse Männer" verstärkt durch einige jüngere , wenigstens versuchten sich dem MIgrationspakt und ihren Drahtziehern entgegenzustellen -
Man versteht das alles besser , wenn man RudyGuiliani s AufklärungsBemühungen um Burishma und HunterBiden im allg , sowie einige anderen Q "VT"s kennt - Deswegen sollen möglichst wenige diese VTs kennen und sie werden überall geblockt. Sowieso sind die meisten Menschen durch Medien bestens gg diese "VT"s gepanzert, Diese VTs haben soviel Zugang in die Köpfe der Mehrheiten , wie Wasser zum Entenarsch. Vielleicht sind sie auch größtenteils Spinnerei , dafür spricht, dass die angebl gesicherten Beweise zum Tell nicht veröffentlicht werden. Und daran , dass crokett HIlary immer noch nicht im Jail ist , wie POTR das 2016 ankündigte - |