Übrigens: Media hat auch mich enttäuscht.
Aber danke für die Loorbeeren!
Aktuell: Wedeco, Baader, IEM noch mit der Hälfte dabei (gestern abend nochmal stark, muss sich heute beweisen, ansonsten VK), DRI noch mit der Hälfte dabei (1,60-1,80 wären absolut genial - aber vorsicht)
Zu ESC: Mal schauen, evtl. mach dich mal schlau; Montag gibts Q-Zahlen, gestern dazu eine Analyse vom Bankhaus Lampe, hörte sich weniger gut an. Gestern Abend zwar noch hoch auf 6,92, bei 6,99 tauchten dann ganz zum Schluss aber 10k im Ask auf. Fake oder nicht, abschreckend wirkt es leider. Daher will ich heut selbst mal sehen...Wenns schlecht läuft, gehts durchs SL.
Zu PFD4: Klar, durch die schlechten Tage hat sich die Markttechnik gedreht, solange der Aufwärtstrend allerdings hält...
Dazu, was ich sonst noch sehe: Hatte selbst am Wochenende sehr wenig Zeit um nach was gescheitem zu suchen, Adphos hatte ich ja eh schon seit Dienstag letzter Woche. Die letzten beiden Tage auch grösstenteils blockiert, da ich gerade in 'ner Klausurenphase stecke - letzte Woche Französisch - gestern Mathe - heute Spanisch - am Nachmittag muss ich dann immer so ein bisschen umswitchen ;-) ... was ich sagen wollte (*g*), heute hab ich genug Zeit um mal wieder schön viele Charts zu blättern, hoffe es gibt interessantes Material.
Ach, der Escadachart funzt doch auf einmal...hmm, ariva. sieht wie gesat eigentlich ganz simpel aus, break nach unten wäre weniger gut.
s.broker |