Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 5250
neuester Beitrag: 03.12.21 00:14
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 131247
neuester Beitrag: 03.12.21 00:14 von: S3300 Leser gesamt: 21621023
davon Heute: 3417
bewertet mit 184 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5248 | 5249 | 5250 | 5250   

23.06.11 21:37
184

24654 Postings, 7516 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5248 | 5249 | 5250 | 5250   
131221 Postings ausgeblendet.

02.12.21 23:23
1

1410 Postings, 748 Tage Edible@ Alternative Realität

Hätte ich nur die Hälfte, dann würde ich meine Lebenszeit nicht in dem Forum verschwenden. Armes Deutschland ^^  

02.12.21 23:28

6359 Postings, 1197 Tage S3300Der Millionär

der andere im Forum mit geklauten Grill Bildern beeindrucken will. Echt eine groteske Truppe hier.  

02.12.21 23:30

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsEdi wo dann?

Mit dem Luzerner in Pattaya?
Da hat du recht.

Armes Deutschland!

Kauft ihr zwei euch Bitcoin dann könnt Ihr ab 2026 diese "Träume" erfüllen.
Pattaya tzz tzz tzz

Bei Ariva bin ich seit 1999
Eine lange Zeit und immer wieder gern, weil ich dadurch zu dem was BröseMaya geschrieben hat geworden bin.
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:32

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsHat du Möhre?

Mud du mid Luzerner nach Pattaya zum relaxen.
Dort edle Strände ;-)
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:33

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsLuzerner nennt man MuliM...

Dein IQ echt schwach!
Einem Ki..Fi.. auch egal, gelle
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:35

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsDer war gut :-)

Mulim...
Meine MultiM...
Aber Muli für Luzern Schnulli bestimmte etwas für Mütze, Glatze, Mütze
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:36

6359 Postings, 1197 Tage S3300Unglaublich

unser Arni aus DE ist ja immer noch was?
Viel verständlicher ist das Gequassel aber nicht geworden.

Geh jetzt ins Bettchen, es ist späht. Und dein Dörrfleischwürstchen kommt auch nicht mehr zum Einsatz, also hopp hopp. Träum schön vom Grill den Du hier eingestellt hast.  

02.12.21 23:38

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsSo, morgen der Rest der Truppe

Vm..
DeutscheBahn und Co.
Zeigt und Outet auch für Luzern.
Ein Hoch auf Ihn!

So erkennt man der Zeit unsere Melder und Neider.
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:38

6359 Postings, 1197 Tage S3300Jetzt mach mal nicht so

nen Aufriss, deiner Tochter hat es gefallen.  

02.12.21 23:39

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsDanke Luzern

Werde deinen Rat klar und gehörig wie die U18 befolgen.
A guads Nächtle :-)

Du der Held, ich der ....
Kenne ich hier Bestens
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:42

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsEine Tochter!

Etwas, was dir im Leben immer wohl fehlen wird.
Die ist glücklich und gut aufgewachsen.
Fährt schon mit 18 schon einen 11er.
Dank Papa!

Cool gell :-)
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:44

6359 Postings, 1197 Tage S3300Solltest ihr etwas mehr

Spritgeld geben, das letzte mal musste sie sich ganz schön ins Zeug legen um noch nachhause zu kommen.  

02.12.21 23:45

6359 Postings, 1197 Tage S3300Und er ist immer

noch am texten. Wie war das ? Um 8 ins Bett um um 7 zu pimpen? Ich meine. Pumpen.  

02.12.21 23:45

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsVielleicht lag das an Deinem Anblick?

Warst Du der Quasimodo an der Tankstellen Kasse.
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:46

6359 Postings, 1197 Tage S3300Und sorry Fuchs

Ob deine T nun 11 oder 12 oder 18er fährt? das ist echt ihre Privatsache, das solltest du hier nicht kundtun.  

02.12.21 23:47

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsDer Freude ETH sinke ich gerade mein 6tes

So ein B an der Haube echt geil :-)
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:47

1655 Postings, 1370 Tage LausiiIch

wurde als Kind schwer misshandelt. Ich habe mir als 17jähriger geschworen, diese Spirale der Gewalt zu durchbrechen. Ich habe meinen Sohn nie geschlagen. Er weiß nicht, was es heißt, Todesängste auszustehen. Und ausgerechnet mir trittst Du  entgegen und bezeichnest mich als Ki...Fi..? Ja, wenn die Argumente ausgehen.. Dein Geschwafel ertrage ich, aber so nicht. Beim nächsten Mal lasse ich Dich komplett sperren und übergebe das meinem Anwalt... schmierig das alles, dumm und schmierig. Und glaube mir, ständig lese ich hier forumsübergreifend von Anzeigen, Gerichten... blablabla.  Jetzt hast Du einen Gegner..  Ki...Fi..., das ist das Schlimmste, mit dem man einen Menschen betiteln kann. Jetzt lasse mal Deinen überragenden IQ arbeiten und halte Dich zurück.  

02.12.21 23:47

6359 Postings, 1197 Tage S3300PF

Ne, ich war der der nen 20er am glory hole durchgeschoben hat. Ich hoffe es hat gereicht.  

02.12.21 23:51

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsSchau er an wo er in BKK quartiert

Dann noch Fragen?

Halt du dich zurück, mein Freund.
Der soll hier nicht weiter Mist über Bitcoin schreiben.
DAS BM AN BERLINER GELESEN?
Der Luzerner Typ ist Irre!

PS:
Dein Werdegang interessiert hier keinen.
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:52

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsLaussi #131240 gelesen?

Was hackst du an mir rum?
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:54

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsTraurig!

Dazu noch Sympathisanten finden

Wow!

Zu blöd, dass man einem armseligen Typen der lügt und unterstellt noch bei Seite steht.


-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:57

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsMir echt zu blöde

Zig Leser

11:0 für Dich S3300
Er unterstellt, ich bringe den Beweis und bin der Lügner. Klar doch!

Irgendwie ein Bild wie unsere Gesellschaft geworden ist.
Armselig!
-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

02.12.21 23:58

19308 Postings, 8038 Tage preisfuchsCiao Ariva war zu lange hier1

-----------
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

03.12.21 00:01

1655 Postings, 1370 Tage LausiiMenschen,

die brutale Gewalt erlebt haben, als Ki..Fi.. hinzustellen, das ist wirklich das Letzte.. Kannst Du das mit Deinem übermächtigen Geist erfassen? Weißt Du, wie weh das tut, weißt Du, wie schwer das zu verarbeiten ist? Dumm bist Du ja sicher nicht, aber arbeite an Dir.  

03.12.21 00:14

6359 Postings, 1197 Tage S3300Charlie

Bist du Berliner? Der konnte sich so prächtig in die Opfer Rolle stellen, und er hat sogar daran geglaubt. Vermutlich wie du.

Erst austeilen und dann den Armen markieren. Verhält sich so ein knallharter Rocker? Ein Schelm wer wieder Böses denkt.. Mister Grill der niemals lügt, lol.

Wofür steht das B eigentlich? Berlin Spandau? Oder Berliner Nobody ?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
5248 | 5249 | 5250 | 5250   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln