Vor allem: - Schön leise. Das Gerücht von den lauten Verbrennern hält sich wohl hartnäckig. Meiner hat Start-Stop. Da muß ich auf den Drehzahlmesser schauen, damit ich sehe, ob der Motor läuft oder nicht. Unterwegs hört man eh nix vom Motor. Von außen ist es so, dass E-Mobile ja auch Geräusche machen sollen, weil sonst zu viele Euglenios ( Radfahrer) platt gemacht werden
- Schön stinkarm volle Zustimmung
- schön sparsam Kommt natürlich darauf an, was der Strom in der Schönen Zukunft kosten wird. Ich hab da eher ein ungutes Gefühl, außer man kann ihn selbst erzeugen, aber das sind wohl die Wenigsten. - schön, weil regenerativ betreibbar Wenn dann mal EE in genügendem Umfang zur Verfügung stehen.
- schön modern Ist für mich kein Kriterium. Es muß solide, elegant und zeitlos sein. Was Heute modern ist, kann in 2 Jahren schon peinlich sein, siehe Mode, Haarschnitte usw. Unnützes " Blingbling" oder Features behindern das Wesentliche. Nimm den Porsche, der hat jetzt schon das Zeug zum Klassiker, das wird weder MX, MS noch M3 gelingen. Vielleicht der Roadster, wenn man ihn denn mal kaufen kann, bevor Tesla die Pforten schließt. |