ich setzte jetzt hier eines meiner Systembildchen rein; es nutzt aber keinem was, weil ich nicht weiss, ob nicht morgen mal wieder ein Vulkan ausbricht oder einfach ein sehr reicher Mann aus Wut, weil er morgens nicht seinen exakt 68Grad heissen Tee gekriegt hat ein paar Aktien verkauft und somit ein Beben auslöst ...
Wenn ich auf diesen Chart einen grünen bekommen sollte, so wüsste ich nicht wofür: ich denke, ich ahbe damit wirklich keinem geholfen, oder?
Aber was sei´s drum; ich weiss selbst nicht genau, was ich mir eigentlich leisten könnte und was nicht, aber darum geht´s auch nicht ...
Ich bin seit mehr als 3 Jahren parallel bei Terminmarktwelt zuhause und dort käme es irklich absolut überhaupt niemandem in den Sinn auch nur einen VK oder KK zu posten ... letzte 2-3 Wochen war so ein lustiges Kerlchen da und wollte so einen Blödsinn anfangen; weil´s doch toll wäre, wenn man Live mitverfolgen kann, was sich tut, aber wofür ???
Wir sind momentan wieder in einer Phase, die wir schon einmal hatten: jeder Depp kann an der Börse Geldverdienen; ich kauf´s heute und morgen verkauf´s ich für 10% mehr; fällt bestimmt jedem auf, der mit offenen Augen durch die Stadt läuft: gestern bin ich von einer Bekannten auf Aktientipps angesprochen worden: ein absolutes Tabuthema, in meinem Privatleben: Goldgräberstimmung eben; wie hier am Board ... es geht aber trotzdem nichts über ein vernünftiges Gehalt, bezahlt vom Chef ... ist wiederum meine pers. Meinung ...
Aber was solls: laut System sind wir neu im Grünen Bereich ... langweilig eben ... nur wie lange noch ???
Und noch detailliert zu deiner Frage: warum soll ich short gehen, wenn ich long bin ??? dann traue ich mir ja selbst nicht, oder ??? |
Angehängte Grafik:
dax_daily_02_05.jpg (verkleinert auf 68%)