ganz bei dir borntofly...
Allerdings darf man nicht vergessen, dass viele Aktionäre eine sehr emotionale Bindung zu ihrem Geld haben... das äußert sich dann mit entsprechenden Symptomen und au und weh ;-)
Wir haben ja hier ein ganz klassisches Bsp vor uns... niemand hätte je gedacht, dass Hyzon dermaßen eins auf den Deckel bekommt und unter die 6 USD geprügelt wird. Die Company hat nicht mal gravierende Fehler begangen, die das irgendwie rechtfertigen würden. Der "normale" Kleinanleger denkt sich au Backe, hier stimmt was nicht, mein Schotter ist in Gefahr zu Treibsand zu werden... und das wird noch gezielt befeuert mit täglichen Anwalts-New zB auf yahoo...
Bei nüchterner Betrachtung ist aber überhaupt nichts Negatives eingetreten außer Blendgranaten, immerhin konnte ich so meinen Anteil an Hyzon um den Faktor 5 steigern... Und das ist einfach klasse, beim First Mover in Hydrogen von Anfang an dabei sein zu können. Ich hoffe auf ein starkes Statement von Craig in der kommenden Woche und Erfüllung des Business Plan, mehr gibt es eigentlich nicht zu tun.
Von daher ab in die Sonne und das Wochenende mit Freunden genießen! |