solltest mal aktuell bleiben rt 0,09 ist wohl nicht atl
ist mir zu blöd nur hin und her geschreisel für nichts der kurs wird die nächsten wochen zeigen wo es hingeht bin weg ist mir zu schade die zeit hier im augenblick
schimmer was vorgeht, bei SD DISSKUTIEREN SIE ALF GERADE HEI? SOLL IRGENDWELCHE NEWS GEBEN DIE MAN BEI SD ERST DISKUTIEREN WILL; BID UND ASK IST AUF JEDEN FALL HOCHGEGANGEN UND KÄUFE GAB ES AUCH MAL SEHEN UND ABWARTEN
HAST DU 100 % RECHT GAB ABER SCHON DIE EIN ODER ANDERE MAIL (NICHT HIER ABER Z:B) BEI VALCOM DIE DANN AUCH EINGETRETEN IST ABER ICH WARTE AUCH DIE GANZE ZEIT AUF EINE ECHTE IRW NEWS BEVOR ICH ENTSCHEIDE
auch garnich um darum das nur an einen news geschickt worden, sondern wenn jemand höflich fragt was so sache is und dann ne antwort bekommt is das doch ganz normal.
Arcandor vorbei ist, könnte es hier losgehen. Das Ask wird ja schon deutlich kleiner. Oder meint Ihr, hier wird schon bald die Ruhe und das kleine Ask genutzt, um den Zock anzufachen?
wieso sollte das hier losgehen? Das ASK wird kleiner? Du meinst sicher das ASK passt sich dem Kurs an und nun kann auch aus dem ASK für 0,009 verkauft werden.Im Moment ist nur eins zu sehen, das BID schrumpft zu 0,009 die Leute sind nicht mehr bereit 0,009 für die Aktie auszugeben. Hinter den 0,009 lauern noch Millionen zu 0,010 im ASK Daraus erkennst du einen Anstieg?
nekro
: Alleine in den letzten 3 Monaten............
..............ist der Kurs um rd. 80% abgeka**t, trotz Mega,Bomben,BlaBla-News. Gleichzeitig wurden weit über 100 Mill. Shares umgesetzt (mehr als die gesamte Marketcap) obwohl doch angeblich Kingsley über 90% der Aktien hält.Dass dafür nur Shorty´s, Zocker u. Daytrader verantwortlich sein sollen u. nicht abgeladen worden sein soll wird nur von "interessierter Seite" behauptet. ;-)))))))))))))))))))))))