Hallo zusammen, ich möchte Euch folgende Informationen von Tim Young (Mail-Kontakt) weitergeben.
Diese Info habe ich auf Nachfrage zu der letzten News vom 18.12.24 -SunHydrogen Completes 1m² Green Hydrogen Panel Demonstration- erhalten.
"We are pushing the media company who shot it as fast as we can, but with the holidays, I'm not sure if will be before the new year. I have been highly criticized in the past for not putting out professional video when I wanted to rush it. Thank you for your understanding."
Google Übersetzter: "Wir drängen das Medienunternehmen, das es gedreht hat, so schnell wir können, aber angesichts der Feiertage bin ich mir nicht sicher, ob es vor dem neuen Jahr sein wird. Ich wurde in der Vergangenheit heftig dafür kritisiert, dass ich keine professionellen Videos herausbrachte, wenn ich es überstürzen wollte. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Zudem habe ich noch danach gefragt, wieso Sunhydrogen nun nicht mehr auf der Summit in Abu Dhabi vertreten ist. Darauf hin kam folgende Rückmeldung:
"I was also looking forward to it, but I felt it was more important to be in Japan working on scaling rather than presenting at this point. We were never going to exhibit in Abu Dhabi, but I was asked to speak. We will be exhibiting in Houston in June. Hope to have a light simulator on our panel there producing hydrogen. Happy New Year. "
Google Übersetzter: "Ich habe mich auch darauf gefreut, aber ich hatte das Gefühl, dass es zu diesem Zeitpunkt wichtiger ist, in Japan zu sein und an der Skalierung zu arbeiten, als zu präsentieren. Wir hatten nie vor, in Abu Dhabi auszustellen, aber ich wurde gebeten, zu sprechen. Wir werden im Juni in Houston ausstellen. Ich hoffe, auf unserem Panel dort einen Lichtsimulator zu haben, der Wasserstoff produziert. Frohes Neues Jahr."
Grüße MVPT |