"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11917 von 11992
neuester Beitrag: 25.02.21 23:41
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 299795
neuester Beitrag: 25.02.21 23:41 von: sue.vi Leser gesamt: 23741073
davon Heute: 1791
bewertet mit 357 Sternen

Seite: 1 | ... | 11915 | 11916 |
| 11918 | 11919 | ... | 11992   

23.01.21 16:42
4

16020 Postings, 5932 Tage pfeifenlümmelzu #895

Kommt es durch die Impfung zu Folgeschäden, haftet der Staat nicht, weil die Impfung ja freiwillig ist.
Der Geschädigte muss sich an den Hersteller des Impfstoffes allein wenden und nachweisen, dass die Impfung die Ursache für den erlittenen Schaden war und wie das ausgehen wird, braucht man ja wohl nicht weiter zu beschreiben.

23.01.21 17:29

25663 Postings, 3738 Tage charly503pfeifenlümmel bitte,

und wie wenn er verstorben ist?  

23.01.21 17:39
1

25663 Postings, 3738 Tage charly503sehr Interessant zum Stromversorgen

https://www.youtube.com/channel/UCB37CFICVTUlewYdbMSChIA
viel Spass und denkt an die Melkmaschinen, welche wohl mit KI Melkern autark funktionieren.  

23.01.21 17:40

1113 Postings, 862 Tage MambaEin hoher

US-General fragt den Interviewer : Welchen Teil des Satzes "WE HAVE IT ALL" verstehen sie nicht ?

23.01.21 17:43
5

10207 Postings, 5040 Tage 1ALPHA"Umbau" des Impfstoffs,

da er wohl gegen mindestens eine Mutante nicht gut wirkt, was als "Lieferschwierigkeiten" gemeldet wird. https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-813673.html

Soso: wegen der "Lieferschwierigkeiten" wird der Stoff jetzt also möglicherweise nicht mehr ausgeliefert? Man, man, was fürn Blödsinn verbreiten die da? Schon vor vielen Monaten (wurde damals hier von der Zensur gelöscht) erklärte ich die Mutationsproblematik durch Impfen.

Genauso dramatisch falsch ist der Zwang zum Tragen der "Krankenhausmasken" wegen der Materilveränderung bei Feuchtigkeit (+UV), wodurch Teile in die Lunge kommen. Ich hatte heute noch ein Gespräch mit einer leitenden OP-Fachkraft, die zwar ausbildet und gut verdient, aber den OP Auszubildenden einhämmert, "die Krankenhausmasken keine Sekunde länger tragen, als es unbedingt notwendig ist".  Nun, wie schon gesagt gehe ich vom Anstieg bei Krebs aus und verdiene zumindest an diesem Wahnsinn mit. Wers nicht versteht, schaue sich mal Bilder von Menschen an der Kasse (z.B. Aldi) VOR Corona an und jetzt mit den Kunststoffmasken.
Noch etwas: um selbst den gelösten Faserfeinstaub der Kunststoffmasken von anderen für mich zu reduzieren, kaufe ich jetzt früh morgens ein und möglichst in Geschäften, deren Tür dauerhaft geöffnet ist.  

23.01.21 17:51
6

8855 Postings, 2946 Tage SternzeichenVorgedrängt.: Politiker & der Anhang first.

Um die Corona-Impfung gibt es weiterhin ein Gedränge. Täglich gibt es neue Meldungen hauptsächlich über Politiker, die sich vorzeitig eine Dosis sichern.

Meistens handelt es sich um Bürgermeister, die sich in ihrer Funktion als Eigentümervertreter von Seniorenheimen, wo als erstes geimpft wird, die Vakzine vor Ort holen. Das steht aber im Widerspruch zur Impfstrategie.
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/...its-vorgedraengt

Und kaum sind sie Vorgedrängten Politiker und Kirchenleute  geimpft verlangen sie Sonderrechte wie freies Reisen und vieles mehr. Es ist kein Wundern warum in den letzten Tag auch hier in Deutschland oder Spanien und Griechenland Politiker und ihr Anhang von Sonderrechten gesprochen haben. Es geht denen wirklich nicht um die Menschen die über 80 Jahren und am anfälligsten sind, es sind Superegoisten mit faulen Ausreden und ich sage es mal deutlich sie sind asozial.

Wie schreibt die Presse so schön: "Der Impfpass sollte darum kein Stoff sein für aufgeregte Schreihälse und pathologische Neidhammel in den sozialen Netzwerken."
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...ndern-gar-nicht-gut-an.html

Wiederlicher wie es gerade die Politiker, Kirchen und die Medienleute machen  kann man es wirklich nicht machen.

Diese Ausreden und Verhaltensweisen muß unbedingt bestraft werden!!!

Es müssen erst die "Alten", wenn sie wollen, geimpft werden, alles andere ist Teufelwerk und sehr, sehr böse!

Der verdacht der seit Tagen umgeht und als Verschwörungstheorie gebrandmarkt wurde hat sich damit bestätigt, das der Impfstoff wohl in ganze Europa von Politiker, Kirchen und den Medien für sich missbraucht wurde. damit haben die Querdenker einmal mehr recht das hier die Macht in allen EU Staaten missbraucht wird angefangen in der EU bis hinunter zu den Bürgermeistern.

Wieviele, durch das handeln der EU, Merkel und viele vorgedrängte Bürgermeister die für sich alleine dem Impfstoff beansprucht haben unschuldig gestorben sind, dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Ich möchte unbedingt wissen welche "Prominente" und sonstig "wichtige Persönlichkeiten" bereits ihre Dosis bekommen haben und uns alle anlügen.

Sternzeichen

23.01.21 18:03
4

10207 Postings, 5040 Tage 1ALPHA#297906 Die sollen sich

ruhig zuerst impfen...  

23.01.21 18:16
2

8855 Postings, 2946 Tage Sternzeichen#297907 Sicherlich...

aber darum geht es gar nicht. Es zeigen sich gerade widerliche Abgründe in deren Charakter dieser Personen.

Mein Dosis kann gerne auch einer haben der es viel nötiger hat, aber nicht für solche Leute die als  Impf-Vordränglern aus Eliten und Politiker, die mich jeden Tag beschimpft.

Auch hier zeigt sich das die tatsächlich das sie nicht bestens sich informiert haben sonst würden die sich nicht mit aller Gewalt vordrängeln.

Sternzeichen

23.01.21 18:23
1

1535 Postings, 390 Tage ScheinwerfererElektronische Fäden

sind bereits gezogen oder pfeifenlümmel. Ich tendiere weiterhin zur kommenden Inflation.  

23.01.21 18:34
6

2416 Postings, 6255 Tage sue.viIkonen der Bürgerrechte ..

Hank Aaron, Baseballs einstiger Home-Run-König, stirbt mit 86 Jahren

...     " Nur zweieinhalb Wochen vor seinem Tod am Freitag im Alter von 86 Jahren schloss sich Aaron den Ikonen der Bürgerrechte an, um den Impfstoff COVID-19 zu erhalten. Er wollte der schwarzen Gemeinschaft mitteilen, dass die Impfungen inmitten einer verheerenden Pandemie sicher seien "...

https://apnews.com/article/...ndemic-0fa32aff826d18bbeb9efedd42cd81a2  

23.01.21 18:59
3

8855 Postings, 2946 Tage SternzeichenImpfvordrängler Generalstabschef Villarroya

Spaniens oberster Militär, Generalstabschef Miguel Ángel Villarroya, hat am Samstag seinen Rücktritt angeboten, weil er und andere ranghohe Militärs früher als Andere gegen Corona geimpft worden waren. Verteidigungsministerin Margarita Robles habe das Gesuch angenommen, berichteten die Nachrichtenagentur Europa Press und der staatliche TV-Sender RTVE unter Berufung auf das Verteidigungsministerium.

Die frühzeitige Impfung ranghoher Militärs war als Privilegierung kritisiert worden.
https://www.welt.de/vermischtes/live221095606/...r-tritt-zurueck.html

Es sollte unbedingt eine Bestrafung von Corona Impfvordrängler über 100 000 Euro verhängt werden.

Und es darf keinerlei ausnahmen geben, ob Bundespräsident, Kanzlerin oder EU Vorsitzende.

Ansonsten können wie den Impfplan getrost in die Tonne drücken und damit auch alle Pandemie malnahmen die dann nutzlos sind weil da missbrauch betrieben wurde.

Sternzeichen

23.01.21 19:52
4

2416 Postings, 6255 Tage sue.viBBC - "ein Propaganda-Kanal"

BBC 'ein Propaganda-Kanal':  Ex-NHS Arzt kritisiert Sender für fehlende Lockdown Debatte      

Die BBC wurde als "Propagandasender" gebrandmarkt, als der ehemalige NHS-Berater Dr. John Lee behauptete, der Sender habe bei der Berichterstattung über die Lockdown-strategie der Regierung "Zensur" betrieben.

Laut einem ehemaligen NHS-Arzt, der behauptete, der Sender sei zu einem "Propagandakanal" geworden, hat die BBC Lockdown-Skeptiker "zensiert", die den Ansatz der Regierung zur Bekämpfung von COVID-19 in Frage stellen. Der frühere NHS-Berater Dr. John Lee hat das Unternehmen dafür verurteilt, dass es denjenigen, die mit der Verwendung von Lockdowns  zur Eindämmung des Virus nicht einverstanden sind, keine Sendezeit eingeräumt hat, und argumentiert, dass "Offenheit und Debatte" ein "Kennzeichen unserer Gesellschaft" sein sollten.
   Es kommt, nachdem Boris Johnson England wieder in einen neuen Lockdown gestürzt hat, der
bis Mitte Februar andauertund die Schulen geschlossen wurden, und die Öffentlichkeit aufgefordert wurde, zu Hause zu bleiben.

Google Translate
https://www.express.co.uk/news/politics/1379741/...latest-covid-19-vn

23.01.21 20:16

1535 Postings, 390 Tage ScheinwerfererWer ist da nun

gut und wer böse. Der Arzt oder der Teufel?, Sterni In #11  

23.01.21 20:42
1

4247 Postings, 4710 Tage namanSchätzung 1% Coronatote

Statistisch gesehen gehe ich von 1% Toten Menschen aus durch Corona und die damit einhergehenden Mutationen, weltweit.

Unter Bezugnahme meines Berufes, gehe ich bezogen auf   Deutschland, hinsichtlich der städtebaulichen Dichte von 2% aus.  

Schönen Abend noch und viel Spaß beim verordneten sterben.
-----------
Ist es eigentlich so, daß wir nur das Wissen was wir wissen dürfen?

23.01.21 21:14
4

2416 Postings, 6255 Tage sue.vi.

BREAKING | 2. Januar 2021,  01: 42pm EST | 2482469 Aufrufe

Eine große Anzahl von Beschäftigten im Gesundheitswesen und an vorderster Front Beschäftigten lehnt   den Covid-19-Impfstoff ab
https://www.forbes.com/sites/tommybeer/2021/01/02/...ovid-19-vaccine/

23.01.21 21:26
6

6880 Postings, 2772 Tage warumistDie Angstmacherei.

Aussenministerium produziert Video von Atombomben-Abwurf über Wien

Nicht nur Blackouts sind weltweit in aller Munde...jetzt kommen anscheinend auch Atomkriege in Mode.
Auf dem offiziellen Youtube-Kanal des österr. Aussenministeriums, zeigt man die Auswirkungen eines möglichen Abwurfs einer Atombombe auf Wien.
Die Angst vor einem Virus reicht Österreich offensichtlich nicht - sie hätten es gerne noch ein weniger apokalyptischer.
Wiens Bürgermeister und die Mehrheit aller, die es gesehen haben zeigen sich entsetzt.

https://t.me/CheckMateNews/29714  

23.01.21 21:28

1535 Postings, 390 Tage ScheinwerfererOffensichtlich wurde

der Zusammenhang durchschaut. Im Sommer weiß man aber nichts mehr davon. War immer so gewesen.  

23.01.21 22:04
4

2416 Postings, 6255 Tage sue.vi.

?Dark Money' hat Joe Bidens Weg ins Weiße Haus geebnet  
Von Bill Allison
Januar 23, 2021, 6:00 AM EST Aktualisiert am Januar 23, 2021, 9:10 AM EST
https://www.bloomberg.com/news/articles/...-s-path-to-the-white-house  

23.01.21 23:33
1

1535 Postings, 390 Tage ScheinwerfererAch Herrje

Aha geschmiert, da tut sich nicht der Himmel auf eher der Abgrund #18  

24.01.21 07:28
1

7002 Postings, 3547 Tage SilverhairEs wird wohl noch lange dauern

bis man begreift:
Biden hat nicht gewonnen  -  Trump hat verloren!
Biden hätte keine Chance gehabt, hätte Trump das Volk ins Boot geholt.
Das "großartige ICH", mag bei ähnlich denkenden Leuten Anbetung hervorrufen, aber es waren eben nicht genug Egoisten.
Das Land war ihm doch wurscht, Hauptsache er behielt recht.
Erkennbar, dass seine "First"-Strategie NICHT aufging. Oder wo ist sein Einfluß in der Welt zu spüren?
Der kleine Nordkoreaner wird durch die Abwahl seine Position zB sicherlich gefestigt haben...

Ein US Präsident, der seine 2. Amtszeit verliert, muß die Fehler bei sich suchen.
Trump hat mM nicht mit "paar %", sondern mit 1/4 daheim verloren.
Alles was heute noch an Märchen herausgefunden wird, dient der Verschleierung knallharter Tatsachen.
....1,73 Mrd $  Weltvermögen  brauchen die USA täglich um sich zu unterhalten...  

24.01.21 09:42
4

4104 Postings, 1338 Tage ResieDie Lehrerin ...

fragt den Franzi warum die Plattfische wie die Scholle so flach sind . Antwortet der Franzi : "Weil sie immer Sex mit Walen haben" .
"Das stimmt doch gar nicht" , meint die Lehrerin . Antwortet Franzi :"Ja wenn sie immer so schwere Fragen stellen - warum fragen sie nicht , warum der Frosch so große, hervorstehende Augen hat ? "
"Tja Franzi , warum hat denn der Frosch so große Augen?"
"Ja weil er das ganze gesehen hat" .  

24.01.21 10:37
2

15140 Postings, 2926 Tage NikeJoeImpf-Vordrängler?

Also ich habe damit grundsätzlich kein Problem. Aber ich denke auch nicht, dass die Impfung die heilbringenden Lösung sein kann. Das ganze Theater wird auch heuer weiter gehen. Die lassen sich immer neue Dinge einfallen, um die Dauer-Lockdowns aufrecht zu erhalten. Sie diskutieren ja bereits den TOTALEN LOCKDOWN.

Das Zombie-Virus ist sichtlich beeindruckt von diesen neuen gewaltigen Herrschern auf Erden.

24.01.21 10:49
6

1113 Postings, 862 Tage MambaMan kann eben

derzeit nur zwischen Todesspritze und Heimknast entscheiden . Da wähle ich lieber das Zweite .
Die renommierte Immunologin & Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill aus Irland erklärt in diesem Video, warum der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung gegen Corona gefährlich ist - und zwar nicht sofort, sondern womöglich erst Wochen oder Monate später.
https://www.bitchute.com/video/wDLJNJ8WGzv1/  7 min.  

24.01.21 11:39
3

25663 Postings, 3738 Tage charly503seltsame Bewertungsgrundlagen oder

habe soeben versucht, mamba's Einstellung zu bewerten, ging aber nicht weil ich angeblich schon 7 mal bewertet und man mir nun eine Bewertung, verwehrt. Nachgeschaut bei Mamba im Sternesäckel, das geht bis 18. Januar  zurück. Da dachte ich der Zähler hakt doch oder??
Also Mamba guter Beitrag, Sternchen im Brief gell, der war schon zugeklebt!  

24.01.21 11:48
3

15140 Postings, 2926 Tage NikeJoe@Mamba: Zytokinensturm nach der Impfung

Also das ist auch meine größte Sorge bei dieser Sumpfsuppen-EU-Notzulassungs-Impfung.

Was ich nicht verstehe ist, dass die Dame im Video erklärt, dass die RNA oder DNA in jeder Zelle des Körpers in unser Gen eingebaut werden könnte, also dass wir dann GEN-manipulierte Menschen seien. Genau das wird von den Mainstream-"Experten" vehement bestreitet. Die sagen das mRNA, das in die Zelle eindringt oder auch das Virus-DNA (Vektor-Impfung) das in den Zellkern eindringt, kann nicht in unsere DNA eingebaut werden. Zumindest nicht nach heutigem Wissen.

Die Zelle, die von der Injektion manipuliert wurde, verursacht die Antikörper-Produktion und die T-Zellen vernichten diese manipulierten Zellen später wieder.

WANN kann es zu diesem Zytokinensturm kommen wo die Immunantwort des Körpers sich anscheinend gegen die eigenen (eigentlich gesunden) Zellen richtet?

Ich verstehe, dass durch die Impfmanipulation der lokalen Zellen anscheinend 2-3 Ebenen der natürlichen Immunantwort, die deutlich länger laufen würde, umgangen werden. Hier könnten in der Tat später vielleicht "Probleme" entstehen. Manche "Experten" behaupten ja, dass die Impfung genau das tut was ein Virus auch tut. JA, das mag stimmen, aber da laufen sichtlich DAVOR noch andere Dinge der Immunantwort ab.

Für mich ist das alles nicht zufriedenstellend. Ich verlasse mich prinzipiell nicht auf Experten. Man weiß nicht welche Interessen die haben und von wem sie wirklich bezahlt werden.

Okay, ich bin kein Experte, ...sind also nur meine eigenen Gedanken zum Thema.
Vielleicht liest ja ein unabhängiger Experte mit, der nicht die Weltherrschaft oder die Rettung der Welt im Fokus hat, und kann etwas ergänzen?

Seite: 1 | ... | 11915 | 11916 |
| 11918 | 11919 | ... | 11992   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln