... zunächst mal Arfi bezog sich auf den vor 4 Jahren von mir eröffneten Thread zu X-Fab. Fand ich damals zumindest interessant. Branche passt ja auch hier. Und in X-Fab bin ich nicht investiert.
POET kannte ich vor 4 Jahren noch nichtmal. Das ist erst seit Mitte 2020 der Fall. Nach langem hin und her und zu langem zögern um die 0,30 bis 0,35 € bin ich nun seit Dezember zu ca. 0,50 € drin. Ich glaube das hier mittelfristig wirklich viel drin ist. Könnte mir schon vorstellen, das es auf Sicht von 3-5 Jahren ein sogenannter Tenbagger werden könnte. Aber wo es solche Chancen gibt, gibt es natürlich auch Risiken. Ich denke aber die Chancen überwiegen, wenn man die Serienproduktion aufbauen kann und die potentiellen Kunden dann auch kaufen. Möchte also langfristig investiert bleiben.
ALLERDINGS... ist mir zu viel Bewegung drin. Ich einem Monat einen Gewinn von über 35 % - das ist schon ziemlich viel. Sowas kenne ich sonst nur von meinen Bitcoins. ;-)
Jedenfalls hab ich heute für über 0,70 € verkauft. Der schnelle Anstieg ist für mich übertrieben. Selbstverständlich habe ich aber direkt wieder meine Kauforder zu etwas niedrigeren Kursen platziert. Ich hoffe das Körbchen füllt sich bald wieder. |