Die PSE habe ich nicht vergessen. Ist aber nur ein Dokument, ohne auswringen und wird SOKIMO auch am Arsch vorbeigehn. Entscheidend ist, dass die Chinesen glaubhaft darlegen, dass sie irgendwann das Gold fördern wollen. Das SOKIMA es selber nicht fördern will, oder auch nicht kann, glaube ich, steht nicht zur Debatte. Also braucht SOKIMO einen Partner. Da gibt es halt nur den einen und weitere sind nicht in Sicht.
Also muss in der PSE nur drinstehen das etwas machbar ist. Das werden sie schon irgendwie hinbekommen. Stelle ich mir jetzt nicht so schwierig vor bei ca. 2-3 Moz. & Geld für einen großen Wurf ist und war ja nicht da.
Die 3 Moz. waren eine harte Grenze im Vertrag, soweit ich mich noch erinnern kann. Werden bis zum Laufzeitsende keine 3 Moz. ausgewiesen, dann geht die Lizenz zurück an SOKIMO. Das habe ich gemeint. Da gibt es keinen Auslegungsspielraum.
Wie du auch sagst
rechnen tut sich das nur, wenn das Gold, solltes es mal das Tageslicht sehen auf max. 2 evtl. 3 aufgeteilt wird. 1. sind die Chinesen, 2 SOKIMO und 3. falls eine Bank mit einsteigt, was ich bezweifle
die Bank.
Aktionäre werden da keine Rolle mehr spielen. Übrigens die Chinesen haben bis dato auch noch keinen guten Schnitt gemacht. Die 15 Mio. AUD (1 Tranche) die sie 2017 hingeblättert haben, sind ja auch weg. Sorry, man merkt, dass ich mich schon länger nicht mehr intensiv damit beschäftige. Die Fehler bei den Angaben MOz .., Mio. Moz., usw. möge man mir verzeihen.
|