ich habe gerade noch einmal den Thread quergelesen und ich verstehe vor allem Dich Demian nicht so ganz. Ich weiß nicht für wen Du Dich schämen müsstest und welchen verbalen Ausrutscher Du meinst. Wenn ich es nicht ganz falsch sehe, habe ich den einzigen unwiderrufenen kritischen Beitrag geschrieben. Ich meine ich bin dort weder beleidigend noch sonst irgendetwas geworden. Ich habe sogar meine Zustimmung zu preisfuchs Argumentation gegeben. Weiterhin habe ich noch ein Posting von Spacy-Tracy gelesen. Die schreibt:"Schöne Geschichte, wenn auch frei erfunden." Auch dies ist eine Meinung in der ich weder eine Beleidigung noch sonst irgendetwas für das man sich schämen müsste erblicke.
Ich denke ein Board ist dazu da, daß man Meinungen äußert. Gerade in diesem Thread (wenn ich jetzt nichts übersehen habe) geschieht dies doch auf wundersam gesittete Art und Weise. Wenn ich polemisch werden würde, würde ich sagen, daß der einzige verbale Ausrutscher von preisfuchs selbst stammt (doofköpfe). Ich denke Zweifel an der Geschichte anzubringen ist legitim, die "Moral von der Geschichte" ist ja dabei nie in Frage gestellt worden.
An preisfuchs: In meinen Augen ist Deine Glaubwürdigkeit durch diese Geschichte nicht beschädigt worden. Mir ist im Grunde völlig egal, ob sie erfunden ist (was ich glaube) oder nicht (was ja sein kann). Ich finde allerdings, die Argumente wären abstrakt dargestellt vielleicht nicht so plakativ, jedoch seriöser rübergekommen, da eine Diskussion darüber, ob die "Story" stimmt oder nicht entfallen wäre.
Ich hoffe ich habe hiermit Unklarheiten beseitigt und niemand fühlt sich persönlich angegriffen, denn dies war definitiv niemals mein Ziel.
Grüsse, Tyler (nicht aus Schwaben;-) ) |