lesen. weiter ist mein risiko nicht zu hoch. ich bürge ok. und wenn es schief läuft, hafte ich. wieder ein ok. doch nicht die bank kommt an das haus sondern meiner einer, da ich mit dm 200.000.-- gerade stehe und er mit seinem gehalt es mir inkl. zinsen zurückbezahlen kann,was auch über juristischem weg abgesichert wird. er ist zwar arbeitslos, arbeitet jedoch gelegentlich ( tagesweise )in einer schönheitsklink und saugt den mädels das fett ab. seine kinder und beruf wurden nur miterwähnt um sich ein bild zu machen. was ich sagen will, ist im eigentlichen nicht die story,den das ist eine private angelegenheit zwischen ihm und mir, sondern eher die warnung nicht leichtsinnig zu investieren, vorallem in der nächsten zeit bei aktien von denen man meint, tiefer können sie nicht mehr fallen. herr des depots ist weiterhin er selbst, nur werden wir in zukunft gemeinsam dies anpacken und ich kann ohne seine zustimmung kaufen und verkaufen, was nur dann der fall sein wird, wenn er beim arbeiten ist. mein nachbar ist auch weder krank noch sonstiges, er war einfach zu euphorisch in einer zeit wo medien wie auch ich ( für das ich mich schuldig fühle ) nur über gewinne sprachen. meine gespräche mit ihm gaben bestimmt den anreiz dazu, was mir wieder eine lehre sein wird ,nicht über geld und aktien mit bekannten zu reden. wie ihr seht bin ich nun wieder in meinem geschäft und studierte die kurse.
positiv heute war schon das geld, was ich privat in sein depot gesteckt habe, den coca-cola hat heute ein schönes plus und ich kaufte einen call auf KO. als nächstes werde ich emprise verkaufen und dafür ? kaufen. bank bali muss raus. nur denke ich, das es da zu teilausführungen kommen wird. da manche user es als profilierungssucht meinerseitens sehen, will ich mich nun auch dazu nicht mehr äussern und denen das gefühl einer verarschung geben. ich sehe es nicht so schlimm und helfe gern.wenn man weis was ein arbeitender chirurg verdient, braucht man sich auch keine sorgen machen, das wenn alles schief läuft er mich auflaufen lässt. für die skeptiker an board denkt was ihr wollt, doch antwortet bitte qualifiziert nun allen eine gute nacht. |