"Content has also locked in a string of sales for Emilis Velyvis’ “Redirected,” including Koch Media in the U.K., Marco Polo in France,""""""" Film Confect in Germany""""""", Minerva in Italy, Alimpro in Spain, Parco in Japan, Premiere in the Benelux, Pro Films in Bulgaria, Cinemania in ex-Yugoslavia, Lusomundo in Portugal and Sinema in Turkey."
die zahlen find ich eigenltich ganz gut . hab gedacht sie würden noch einige namen zu content und b2b kunden nennen . wenn der umsatz sich noch mal verdoppelt wären wir schon bei den 4 millionen ,vielleicht kommt dieses jahr der break even ,scheinen ja gewinne zu machen , hinzukommen die einnahmen aus dem vod portal die sich vermehren werden
die teufelsgeiger dvd ,ich geh mal davon aus das die einnahmen höher seien werden als die kino einnahmen,bei amazon ist sie wochenlang unter den top einhundert .
und natürlich auch der neue film jetzt der im winter rauskommt und fc glaube ich soweit aus den artikel herrauszulesen ist die kompletten 100% rechte für deutschland hat.
fc ist meiner meinung nach vollig unterbewertet , ich frag mich bloß warum es keinen analysten interressiert , der sich fc mal anschaut . der letzte ist schon 2 jahre her und hatte ein kurziel von 5 euro.
|