DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 37 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188278
davon Heute: 164
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 48   

12.09.07 11:01

94 Postings, 6250 Tage buschbabyeure meinung!

ist das eine endgültige bruchbude, oder gibt es hoffnung?
ich hab leider keine quelle mehr bezüglich ad-hoc news. könnte bitte jemand einen link posten?

sg,
buschbaby  

12.09.07 11:19
1

593 Postings, 6235 Tage blueblackMeine Meinung ......

Bei Zecotek & KMA kann man nichts falsch machen. First Fortune wird auch bald steigen. Von Ammex, Gulf, Salazar bin ich weniger überzeugt. Von Dhanoa halte ich nichts.  

12.09.07 15:58

3469 Postings, 6254 Tage Knitzebreidhanoa kostet Geld und Nerven...

warum auch so ein riskantes Goldinvestment wählen ?

Zijin Mining A0BKW4
ist Chinas größter Goldproduzent...schaut euch DEN mal an...

 

12.09.07 21:31

838 Postings, 6683 Tage disziplinvon dhanoa nichts halten?!

das kann ja wohl nicht sein.

Herr Pollinger, der immer Recht behält, empfiehlt diese Aktie.

Und Pollinger gehört neben Herrn Schmeiser zu den aller- allergrößten Börsenexperten.

Nein, blueblack, einen Besseren als Pollinger gibt es nicht. Dem kannst du dein gesamtes Vermögen anvertrauen. Er ist ein Ehrenmann, der keine leichtfertigen Empfehlungen gibt.

Deshalb wird dhanoa steigen. AUch wenn sie wie einige andere Empfehlungen von Pollinger in der letzten Zeit so stark gefallen ist.

Trotz meines Vertrauens in den Spitzenmann Pollinger alles ohne Gewähr.  

13.09.07 13:47

94 Postings, 6250 Tage buschbabyudn was ist heute los??

ich hab immer noch keine seite mit adhoc meldungen über dhanoa... könnt ihr mir da bitte helfen??

danke!  

13.09.07 16:07
1

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioAd-Hoc

Eigentlich müssten alle News auf der Webseite stehen. Aber bei Dhanoa...

Versuch es doch mal hier: http://www.ad-hoc-news.de/index.html?section=Suche  

14.09.07 11:45

857 Postings, 6456 Tage TAN101Hört sich aber sehr gut an!

14.09.07 13:05

668 Postings, 6737 Tage Stanglwirtaus dem "tradersreport" von heute:

DHANOA MINERALS - WKN A0LB3X - Goldproduzent mit Verdopplungspotenzial

Die Analysten vom tradersreport würden eine erste spekulative Longposition in den Aktien der DHANOA MINERLAS (WKN: A0LB3X / ISIN: US2524042072) bis max. 0,43 € eingehen.

Wir haben unseren Lesern schon in den vergangenen Ausgaben geschrieben, wie wir das Gold in den nächsten Monaten einschätzen. Es wird weiter ansteigen, da dass Gold die einzige Krisenwährung ist, die langfristig an Wert behalten wird bzw. noch steigern kann. Auch die Nachfrage nach diesem besonderen Edelmetall ist ungebrochen und wird sich weiter verstärken. Nun können sie sich das Edelmetall physisch in den Keller legen und hoffen, dass es keiner stiehlt oder sie profitieren über einen "Umweg" von weiteren Preissteigerungen.
Aus unserer Sicht erfüllen die Aktien der DHANOA MINERALS zwei wichtige Punkte, die uns positiv für diesen Wert stimmen.

Die Gesellschaft ist im Unterschied von vielen anderen Junior-Explorern schon ein Produzent. Diese Produktion geht auch vorerst nur von einem einzigen Projekt aus. Sollten die anderen Projekte ebenfalls so aussichtsreich sein, eröffnet dies ein enormes Potenzial für die Aktienkurse des Unternehmens.
Auch im derzeitigen Gruppenvergleich sind die Aktien aus unserer Sicht zu "günstig". Andere Explorer, die dieses Stadium noch nicht erreicht haben bzw. in diesem Explorerstadium sind, werden an der Börse mit 70-90 Mio. USD bewertet. Die Marktkapitalisierung von DHANOA MINERALS liegt bei ca. 32 Mio. USD. Wir denken, dass bei den anderen Projekten von DHANOA MINERALS ebenfalls noch mit der einen oder anderen positiven Nachricht zu rechnen ist. Diese evtl. Nachrichten bzw. Ergebnisse sind im hiesigen Kurs bisher nicht berücksichtigt.
 

14.09.07 17:00

448 Postings, 6288 Tage neuanmeldung907/8

hilft über die Durststrecke...  

17.09.07 16:55

36411 Postings, 6976 Tage Jutomeine meinung ist,

wenn auch etwas naiv,
dass man hier langristig denken sollte.
aus dem zockerpapier wird ein langzeitinvestment.
dhanoa ist ein puzzle aus teilen,
die noch irgendwie passend geschitten werden müssen.
mosaikstein für mosaikstein entsteht hier bald ein
solides bild, und wenn es 5 jahre dauert.
da kriegste mit ner 5- jahresanlage bei der volksbank
auch nicht viel mehr als 20 prozent, oder?
deshalb: jetzt investieren und geniessen beim zuschauen
stay long  

25.09.07 08:24

857 Postings, 6456 Tage TAN101Gute News von Dhanoa! Es geht weiter aufwärts!

Dhanoa Management Negotiates 5th Mine in Bella Rica Area and Commences Procuring Mining Equipment
          §    TORONTO, September 24 /CNW/ - Dhanoa Minerals (Pink Sheets:DHNA) and
(Frankfurt:D7Z) is in negotiation for a 5th mine in the Bella Rica area, and
commences procuring mining equipment to bring our operations to 21st century
production methods. The company is pleased to announce that we have begun
negotiations on the San Jorge mine, which lies adjacent to our existing
producers the "GUANACHE, MOLLOPONGO AND BONANZA" mines. We have made an
initial deposit and are doing our due diligence. Management is now considering
a substantial expansion plan that may incorporate the aforementioned mines as
well as the Porvenir and San Jorge.

          §    This focus would connect all the mines to a central and expanded
production facility. This plan would enable us to access the disseminated ore
bodies of the Mollopongo and Porvenir mines. Our current production of 100
tons of 8 gram gold per day or 22,400 grams per month would be expanded to 300
tons per day of 8 gram gold or 67,200 grams gold per month, as well as 1000
tons per day of our disseminated 3 gram ore or 84,000 grams per month. The
company has started assembling production equipment from two American
manufacturers, namely Texas Crusher www.txcrushersystems.com and AmeriChem
Engineering Services, Inc. www.americhem.biz.

 

25.09.07 12:03

857 Postings, 6456 Tage TAN101Dhanoa zieht stark an!

Ich denke alle Investierten können wieder etwas fröhlicher schaun. Vielleicht lohnt sich auch noch mal ein zusätzliches Invest. Habe noch mal leicht nachgelegt und hoffe weiterhin auf viel grün.  

25.09.07 12:35

448 Postings, 6288 Tage neuanmeldungzu 912

Hatte "schon" letzte Woche nachgelegt - ICH denke auch, es geht gen NORD  

25.09.07 18:05

36411 Postings, 6976 Tage Juto18:00 uhr:

realtime: 0:441 €
bid: 0,44€
ask: 0,447
kurs stabil
dhanoa wächst dank guter news
keep it long  

25.09.07 20:59

3469 Postings, 6254 Tage KnitzebreiAllen Investierten drücke ich die Daumen !

...auch wenn ich nicht wieder einsteige - vielleicht wird ja doch noch was draus !  

27.09.07 11:51

94 Postings, 6250 Tage buschbabyaha?

was denn hier los? =)  

27.09.07 19:25
1

36411 Postings, 6976 Tage Jutowas hier los ist?

dhanoa rennt
und keiner merkt`s
bzw postet mehr...
zufall oder zusammenhang ;-)  ???
gruss juto  

28.09.07 14:21

94 Postings, 6250 Tage buschbabygottseidank hab ich nicht....

.... verkauft bei 0,32.
aber aus fehlern lernt man. ich fahr solang mit bis ich in der gewinnzone bin... das klappt schon. lol  

28.09.07 14:29

857 Postings, 6456 Tage TAN101buschbaby die Chancen stehen gut.

Ich kenne auch alle Höhen und Tiefen. Nach den Tiefen kommt jetzt hoffentlich eine ganz lange Phase der Erholung.  

28.09.07 18:04

448 Postings, 6288 Tage neuanmeldungIn OHIO stand`s bei 0,82$

und in den dortigen Foren sah es überwiegend grün aus.

Auch ohne die Pusher erwarte ich Montag (evtl. auch wegen dem 3.10. Feiertag) Eröffnungskurse um die 0,6 Euronen.

Green night!  

29.09.07 09:46

94 Postings, 6250 Tage buschbabyja ich glaub schon....

und einer hat eh schon mal geschrieben.... was wenn man in einen fond investiert, der elendslang auf der stelle dahinkrebst? 0,5%+, dann wieder 0,5%- usw.

vielleicht werden wir in einem jahr alle fett grinsen, wenn wir ins depot schauen? =)

schönes WE!
und glück auf!  

01.10.07 08:49

1847 Postings, 7333 Tage MeierQuelle: Smallcap-Trading

Für Dhanoa Minerals (D7Z in Frankfurt) geht somit das erste Produktionsquartal nach Übernahme des 80%igen Anteils der drei produzierenden Goldminen aus Ecuador zu Ende. Bald werden wir erfahren, wie viel Umsatz durch die Kassen von Dhanoa geflossen sind. Durch den immer weiter steigenden Goldpreis erwarte ich hier einen sehr positiven Nebeneffekt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Herr Balak eine ähnliche Meldung wie schon im August zur aktuellen Goldproduktion, noch vor dem Quartalsbericht veröffentlichen wird. Ab Mitte Oktober fliegt mein Auslandskorrespondent dann nach Ecuador. Ich freue mich schon auf seine geschilderten Eindrücke. Ich kann allen Investierten nur raten, aktuell keine Aktie von Dhanoa Minerals zu verkaufen. Der Kurs springt an, das Volumen nimmt zu. Charttechnisch ist genau das eingetreten, was ich Ihnen in der letzten Woche beschrieben hatte. Aus fundamentalen Gründen sowie vor den aktuell anstehenden Ereignissen stehen alle Ampeln auf Hellgrün. Die letzten drei Monate des Jahres 2007 sollten Dhanoa´s Monate werden. Ich hoffe wir werden die Marke von einem Euro gemeinsam meistern. Freuen Sie sich auf interessante Wochen, es war nie so spannend wie jetzt!

Bin mal gespannt was der Auslandskorrespondent zu berichten hat.  

01.10.07 12:30

335 Postings, 6669 Tage hansderschatzsuche.Drücke allen die Daumen

Bin zwar raus hier, mit erheblichen Verlust!
Drücke aber jeden den Daumen!!!  

01.10.07 19:31

6 Postings, 6134 Tage genialDhanoa!

Hallo zusammen,was is heute los mit Dhanoa? hat einer eine erklärung?  

02.10.07 16:58
1

9 Postings, 7006 Tage Sarver_TycoonDer Quartalsbericht

Hallo genial und andere, die es interessiert,

Ich denke, dass der heutige (und gestrige) Kursfall dem bis jetzt ausstehenden Quartalsbericht zuzuschreiben ist. Da Dhanoa in den Pink Sheets auf OTC gelistet ist, haben sie keine Verpflichtung, einen Quartalsbericht einzureichen (in dem Schwarz auf Weiß stehen wird, wie viel Umsatz gemacht wurde).

Ich bin aber davon überzeugt, das ein Bericht kommen wird. Das verdanken wir dem nun vernünftigen Management von Mr. Balak. Vor seiner Zeit war das Unternehmen sehr unstrukturiert. Außerdem wurde bereits in der News, als Dhanoa in die Pinksheets gestuft wurde berichtet, dass man aus diesen so schnell wie möglich wieder raus will und das geht nur, in dem man brav seine Quartalsberichte einreicht. Er wird evtl. etwas auf sich warten lassen, aber das Unternehmen will doch in seinem eigenen Interesse von seinen Umsätzen berichten.
Ich denke, jeder hier kennt die Förderzahlen. Durch den immer weiter steigenden Goldpreis und die Prognosen über ihn steigt direkt Dhanoas Gewinn. Bei der aktuellen Produktion von 22400 g Gold pro Monat bzw. in Zukunft 67200 g/Monat durch die zusätzlichen Minen und die Erzverarbeitungsanlage "Spanish Plant" lässt sich ganz einfach ausrechnen, dass der aktuelle Aktienkurs dem Gewinn in keinster Weise gerecht wird.

Um es kurz zu machen. Die Verluste von gestern und heute würde ich eindeutig auf Angsthasen, die nicht an den Quartalsbericht glauben schieben, bzw. Shortsellern, die auf einen nicht erscheinenden Quartalsbericht und die folgenden Kurse spekulieren.
 

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben