DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 35 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188296
davon Heute: 12
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 48   

29.08.07 17:20

6409 Postings, 6593 Tage OhioDhan0a

eine super empfehlung eines BB`s  

29.08.07 17:21

6409 Postings, 6593 Tage Ohio@ bio

nun muss man kaufen und eine korrektur abwarten  

29.08.07 17:23

6409 Postings, 6593 Tage OhioHeute endlich die Spitzenmeldung !!

wenn ich mir das posting nr. 1 so durchlesen .. muß ich schmunzeln .. na ja ist ja nicht die einzige aktie die so verläuft ..
aber Profiler ist nun mal spitze ..
und das mit dem zweistellig stimmt doch auch
- 33 %  ist doch zweistellig .. oder ?  

29.08.07 18:04

3927 Postings, 6705 Tage fourstarich vermute mal die shortseller zerreisen

die bude in den nächsten tagen.*g*  

29.08.07 18:09

6409 Postings, 6593 Tage Ohiodhanoa .. nun kaufen

zum traden ..
morgen geht sie hoch ..
schaut euch das volumen mal an
3362k
saaaagenhaft
um einige prozente mitzunehmen fast zu ideal  

29.08.07 18:10

6409 Postings, 6593 Tage Ohio20 % Gewinn

wären ja heute schon drin gewasen ..
wenn man .. wenn mann ..

WENN GmbH Co. & KG :-)  

29.08.07 18:27

1186 Postings, 6486 Tage ledzepbullvestor schreibt..

"Vor wenigen Minuten gab das Unternehmen bekannt, dass die Quotierung an der OTCBB nicht mehr fortgesetzt werden kann, da man den Quartalsreport um einen Tag zu spät eingereicht hat. Dies ist zwar ärgerlich, doch ändert es nichts an den fundamentalen Daten Dhanoas.
Einziger Unterschied ist, dass eine Offenlegung der Quartalsberichte nicht mehr zwingend notwendig ist.
Dhanoah wird auf jedenfall weitergehandelt, obwohl sie ab morgen an den Pinksheets (Frankfurter Freiverkehr) notiert ist. An der Tatsache vom Besitz dreier produzierender Minen etc. hätte sich nichts geändert."
Er denkt, er weiss morgen mehr und wird berichten...

Vielleicht habt ihr die Newsmail ja auch bekommen. Also nur zur Information.
Bin selbst nicht verankert,gell.

mfg  

29.08.07 18:53

43 Postings, 6212 Tage PoorboyZahlen vom Quartalsbericht??

wenn er den Bericht einen Tag zu spät eingereicht hat, wird dieser trotzdem
irgendwo veröffentlicht? Die aktuellen Zahlen zu kennen wäre ja nicht schlecht..
Hat jemand dazu eine Info??  

29.08.07 18:56
1

6409 Postings, 6593 Tage Ohioinfo


Dhanoa Announces Move from OTCBB to Pink Sheets


2007-08-29 08:03 ET - News Release


TORONTO -- (Business Wire)

Dhanoa Minerals Ltd. (OTCBB: DHNA) announced that beginning August 30, 2007, trading in the Company’s common stock will occur in the Pink Sheets over-the-counter market. Dhanoa was delayed in filing its Form 10-QSB quarterly report for the period ended June 30, 2007 due to the Company’s inability to timely receive accounting and other financial information from its newly acquired mining subsidiary in South America. Further, under direction of Dhanoa’s new management team, the Company improved its accounting practices and internal controls. These stricter controls required additional measures on behalf of the Company’s subsidiary and accounting professionals which unfortunately also contributed to the delay in filing the Company’s 10-QSB. Pursuant to NASD rule 6530(e), any OTCBB issuer that is delinquent in its reporting obligations three times in a 24 month period is ineligible for continued quotation on the OTCBB for a period of one year.

“It took us an extra day to complete the 10-QSB to my satisfaction,” said Mr. Lee Balak, President. “We regret that the filing was late, but the accuracy and completeness of our financial statements are important to us.”

The move from the OTCBB to the Pink Sheets will not affect Dhanoa’s trading symbol or the ability to trade the Company’s common stock. The Company plans to reapply to be listed on the OTCBB in one year.

About Dhanoa Minerals Ltd.

'Dhanoa' is a production stage company formed to acquire, explore, and develop natural resource properties. Activities include gold production and sales, further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio.

 

29.08.07 19:00

1186 Postings, 6486 Tage ledzepSkeptisch

wäre ich schon, weil da nirgends zu lesen war, wo man den Bericht abrufen kann.
Ausser, dass man versucht mehr über die Ergebnisse zu erfahren und morgen berichten will.
 

29.08.07 19:07

188 Postings, 6417 Tage Hightoyden Quartalsbericht gibts hier

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1343845/...oa_10qsb-063007.txt

die Frage ist nur, ob sie den nächsten auch veröffentlichen, da sie das als pinksheet nicht mehr müssen..  

29.08.07 19:16

6409 Postings, 6593 Tage Ohioaltes interview

ob unser Lee immer noch so denkt wenn nun der kurs so im A**** ist .. der chart sieht ja grausam aus ..
greif nie in ein fallendes messer ...

Lee Balak, Dhanoa Minerals President and CEO, Invests $1,250,000; Confirming Confidence That the Company is Ahead of Scheduled Growth


TORONTO -- (Business Wire)

Lee Balak, President and CEO of Dhanoa Minerals, Ltd. (OTCBB:DHNA)(FWB:D7Z), announced that he has personally participated in the company’s latest round of equity financing of US$ 2.5 Million by providing $1,250,000, which is half of the funds raised.

Mr. Balak disclosed his intentions to increase his holdings to the Board, in order to avoid any appearance of conflict of interest. The Board expressly waived any such conflict, and approved the transaction.

Mr. Balak stated, "I believe that the greatest expression of my confidence in Dhanoa Minerals is the fact that I am willing to invest my personal funds into the company as a shareholder. I see progress on a daily basis, and believe that in the near future the current round of invested funds will generate significant returns.

“We have experienced greater than anticipated progress in all aspects of the gold and silver production. We finalized the acquisition of the Spanish Plant. We implemented new security procedures. We installed additional cameras. We posted security on a 24/7 basis. We began the re-processing of tailings.

“While the company’s first year revenue estimates of $ 80 million are on target, I believe we can do better,” said Mr. Balak. “In my opinion, this is the best investment that I could ever make.”

About Dhanoa Minerals Ltd.

 

29.08.07 19:24

43 Postings, 6212 Tage Poorboy@ohio

ist die Neubeteiligunsmitteilung von Balak auch von heute??  

29.08.07 19:29

9279 Postings, 7489 Tage Happydepotdas ist der Hammer,schon wieder liegt.....

ein Börsenbrief falsch.Bullinvestor riet seit Wochen schon Dhanoa Minerals Ltd. zum Kauf,das ist die Aktie.
Die sollte man alle verklagen,ziehen den Anlegern massenweise das Geld aus den Taschen.  

29.08.07 19:31

43 Postings, 6212 Tage Poorboy@ohio

ok, habe nicht auf die Überschrift geachtet "altes interview".
Wann wurde diese Nachricht damals veröffentlicht?
Danke!  

29.08.07 19:32

6409 Postings, 6593 Tage Ohio@ poor

steht doch davor ..
ALT !!
also einige wochen alt ..
 

30.08.07 09:45

335 Postings, 6670 Tage hansderschatzsuche.Wichtige NEWS NEWS NEWS



       
Press Release Source: Dhanoa Minerals Ltd.


Dhanoa Receives Its First Gold Production
Thursday August 30, 12:10 am ET


TORONTO, August 30 /CNW/ - Dhanoa Minerals Ltd. (Pink Sheets:DHNA - News) has received expected production of 19,423 grams of .999 purity gold ore valued in excess of $427,306 from its operating company Invictacorp. This initial monthly gold production came from the recently acquired Bonanza "Guanache ad Mollopono mines."
ADVERTISEMENT


The company is making investments on these mines at present to increase the production of gold and silver for Dhanoa's benefit.

The company has invested in new production equipment which will dramatically increase production from October 2007 forward.

Dhanoa's majority controlled subsidiary "Promensa" has entered into a 90-day due diligence period on the "Porvenir Mine" which is situated to the South and adjacent to the recently acquired bonanza mine at an elevation of 550 meters. It is located in the prolific goldbelt of the "Gaba-Papa Grande Bella Rica gold Camp in Azuay province of Ecuador. Mineralizion is fabulous consisting of gold, silver, copper zinc and lead occurring in quartz calcite veins within an andesite host rock. There is an apparent disseminated mineralized zone underground which has the potential to be developed into a huge underground or open pit mine.

About Dhanoa Minerals Ltd.

'Dhanoa' is a production stage company formed to acquire, explore, and develop natural resource properties. Activities include gold production and sales, further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio.

For further information


 

30.08.07 09:57

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioDas wird teuer...

Diese Pressemeldung scheint zu bestätigen, dass Invicatacorp noch der Minenbetreiber ist. Im Beitrag #829 ist ausführlich beschrieben, was von den 429.000$ übrig bleiben wird: nichts.  

30.08.07 10:21

335 Postings, 6670 Tage hansderschatzsuche.Normaler Vorgang!

Oder sollen nach der Übernahme alle Ihre Schaufeln von Invicatacorp fallen lassen.
Ich finde die Nachricht sehr positiv, das hier bei den erworbenen Mienen bereits
Einnahmen fließen. Und mit neuer Ausrüstung werden auch die Gewinne fließen.

 

30.08.07 11:12

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescio@hans

Ich glaube, dass Du #829 nicht gelesen hast. Invicatacorp erhält pro verarbeiteter Tonne Gestein 90$. Das heißt, dass an Invicatacorp mehr zu zahlen ist als der Verkauf des Goldes einbringt. Findest Du das positiv?  

30.08.07 11:17
1

668 Postings, 6738 Tage StanglwirtAus einem BB von heute:

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Dhanoa Minerals, Frankfurt WKN A0LB3X, OTC: DHNA www.dhanoaminerals.com

Dhanoa Minerals gab soeben den ersten Goldverkauf bekannt. Es wurden rund 20kg Gold verkauft und ein Erlös von 427.000 USD erzielt.

Lesen Sie hier die News im Original!

Diese News belegt für alle Aktionäre, dass Dhanoa weiterhin im Zeitplan liegt und es belegt auch, dass Dhanoa nun ein goldproduzierendes Unternehmen ist. Somit ist Dhanoa sehr viel weiter als 90% aller Explorationsaktien je kommen werden, nämlich Goldproduzent!

Weitere Übernahme geplant!
Im gleichen Atemzug gibt Dhanoa den Beginn einer 90 tägigen Entscheidungsfindungsphase für die Übernahme einer weiteren Mine bekannt, der "Provenir Mine".

Ich denke, dass Dhanoa einen exzellenten Weg eingeschlagen hat und ich denke auch, dass mit der Übernahme und Modernisierung von unterentwickelten Minenbetrieben der rascheste Erfolg möglich ist.

Weitere Infos
Angesprochen auf das Pinksheetslisting gab mir Lee Balak bekannt, dass dies einfach ein bedauerliches Versehen war. Man war sich der Tatsache schlicht und einfach nicht bewusst, dass man trotz termingerechter Einreichung der Unterlagen (nach Erteilung des "E" am Ende des Tickersymbols hat man einen Monat Zeit die Filings einzureichen und diese >Frist war noch lange nicht verstrichen) vom Handel an der OTCBB ausgeschlossen werden kann und er versprach zu versuchen durch geeignete Schritte dies zu revidieren, da es eine Klausel gibt auf die sich Dhanoa noch berufen kann!

Pollingers Meinung zur Situation:
Das Pinksheetslisting ist sicherlich kein positiver Event aber die Reaktion gestern war übertrieben. Paramount Gold startete 2005 an den Pinksheets und ist nun an der AMEX. Wichtig sind einzig und allein die Unternehmensdaten und mit einem Verkaufserlös von über 400.000 USD ist ein erster positiver Schritt getan. Mann muss sich der Tatsache bewusst sein, dass Dhanoa derzeit nur wenig mehr bewertet ist als das Kapital das in die drei Minen zur Übernahme investiert wurde. Dhanoa ist kein umsatzloser Explorationsbetrieb sondern ein kleiner aber feiner Goldproduktionsbetrieb!

Wenn Sie glauben, das ein Marktwert von 15 Mio. Euro für einen goldabauenden Betrieb zu wenig ist, dann kaufen Sie Dhanoa unverzüglich!  

30.08.07 12:02
2

335 Postings, 6670 Tage hansderschatzsuche.An Scioutnescio

Mich würde mal interessieren warum Du bei Dhanoa jede Meldung zerpflügst und
und jede Meldung ins negative ziehst.
Du liest nicht nur zwischen den Zeilen, sondern auch zwischen den Zwischenzeilen.

Hast Du schon soviel Cash verloren oder willst Du nur günstig einsteigen?
Oder kannst Du auf die Frage nicht antworten!  

30.08.07 12:57
2

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioDas ist einfach zu beantworten

Ich hatte im Januar Dhanoa aufgrund der Empfehlung von Bullvestors gekauft. Wenn Du Dir den Kursverlauf ansiehst, dann siehst Du, was ich verloren habe. Rund 1,50 Euro pro Aktie. Der Bericht von BV steckte voller Unwahrheiten und war so geschönt, dass ich bereue, damals nicht sorgfältiger nachgeforscht zu haben. Ich hätte mir gewünscht, dass damals jemand in diesem Forum kritisch geschrieben hätte. Dann wäre ich vielleicht nicht reingefallen. Hast Du in irgendeinem dieser Jubel BB schon einmal etwas über die Vereinbarung mit Invicatacorp gelesen? Nein? Dann solltest Du froh sein, wenn mal jemand darauf aufmerksam macht. Trader lassen sich davon nicht abschrecken und das ist ok. Aber wenn ich Investoren die Augen öffnen kann, dann habe ich meinen Zweck erreicht.

Wenn Du mich wissen lässt an welcher meiner Äußerungen Du Anstoss nimmst, dann antworte ich Dir gerne über Boardmail.  

30.08.07 13:07
1

335 Postings, 6670 Tage hansderschatzsuche.An Scioutnescio

Ich nehme mit Sicherheit keinen Anstoss an deinen Postings.
Es tut mir Leid, das Du soviel verloren hast.
Geht mir momentan auch so.
Nicht nur bei DHA, sondern auch bei Aurora und bei JSX.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  

30.08.07 13:23
1

838 Postings, 6684 Tage disziplindies ist meine vorerst letzte Anmerkung

im Bereich Rohstoffe/hot stocks.

Dass jetzt ironische Anmerkungen kommen werden, ist mir gleich.

Zu jeder Aktienempfehlung hier gibt es euphorische Anmerkungen. "Grüne" erhalten im wesentlichen diejenigen, die ohne  Vorhandensein fundamentaler Daten eine Aktie hochjubeln. Und wie soll hier jemand an fundamentale Daten wie geologische Gutachten, Prüfungsberichte, (zumindest) Geschäftsberichte, unterjährige Zahlen auch herankommen?

Welchen Grund hat eine "Fischbude" so etwas zu veröffentlichen, abgesehen davon, dass möglicherweise so etwas auch gar nicht vorgeschrieben ist.

Also, sciou, wie willst du sorgfältiger nachforschen?

Ich habe hier wiederholt Anmerkungen gemacht und immer wieder die Frage gestellt, leider habe ich nie eine Antwort bekommen, welche der von den großen Experten, den Allwissenden, den immer Recht Habenden, den mit den Siegerdepots im letzten Vierteljahr eine Aktie empfohlen haben, die gestiegen ist.

Ich meine vielmehr, es gibt zahlreiche, die um mehr als 50 % gefallen sind.

Weshalb schreiben denn die Gurus immer seltener?

Weshalb aktualisieren sie ihre Musterdepots nicht?

Und wenn dann mal wieder einer der Gurus seine schon deutlich gefallene Aktie erneut empfiehlt, dann geht es hier wieder von vorn los, es wird wieder euphorisch gejubelt.

Nur keine kritische Hinterfragung wie von sciou.

Für mich unverständlich.  

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben