ich schreibe nebenher ein Protokoll für diejenigen, die mich berechtigt haben. Das wird dadurch sehr lang und wird in Zwischenschritten verteilt.
Wichtig vielleicht bisher: für mich wirkt alles was bisher über den Verkauf veröffentlicht wurde transparent und wird hier bislang bestätigt. Das operative Geschäft war bislang aufgrund von Unternehmensbewertungen mit ~62 Mio bewertet.
H+T hat ihr ursprüngliches Angebot nach unten korrigiert, als der Großkunde abgesprungen war. Ende Juli brach H+T die weiteren Verhandlungsgespräche ab. Ein Dialog gab es weiterhin, beide Beteiligten wußten voneinander, H+T war jedoch zu keinen weiteren Zugeständnissen bereit. Vor dem notariellen Vertrag an Pragon wurde H+T informiert (wie geschrieben sitzt ein Vertreter von HT im Saal und wird nachher reden).
Die Italiener werden als seriös dargestellt, sind seit Wocchen bereits in der Prüfung und werden 750´000€ zahlen, insofern sie kein ...
Sorry, habt Verständnis, dass ich das andere Protokoll zunächst vorziehe ... später vielleicht mehr.
|