durch diverse Teilnehmer dieses Threads: Die Dummheit der Menschen ist unendlich. Gotham weiter zu trauen, ja auch nur dahin zu tendieren "es könnte an einzelnen Punkten was dran sein", obwohl Gotham selbst mit dem gestrigen Covern ihrer Leerverkaufspositionen offenbarten, das sie euch reingelegt haben, ist so unfassbar dumm, dass die Dummheit wirklich grenzenlos ist.
Da ich wissen will, wie sich solche Dummheit anfühlt, werde ich morgen jeden, der mit dem Spruch "April April" zugibt, mich veräppelt zu haben, dies nicht glauben. Sondern ich werde tatsächlich auf Suche nach Monstern im See nebenan gehen, den Auftritt von Coldplay in unserer kleinen Schützenhalle besuchen, dem Bürgermeister zur Fusion mit der Nachbargemeine gratulieren, meine Freundin zum Ultraschall schicken, da sie ja "schwanger sein wird", meine Kollegen für die Hömorriden-Creme danken, die ich ja ach so dringend bräuchte und wollte, jedem glauben, der mir sagt, mein Kuhstall stehe offen und noch vieles vieles mehr ;-) |