...selbe Muster ab, wie gestern...Dumm für mich, konnte aufgrund eines Meetings um 10 nicht raus. Da die Herrschaften aus dem Management partout nichts tun wollen, um Flagge zu bekennen, kann man sich hier nur auf die Chart-Technik verlassen. Das machen nämlich auch die Hedgefonds und ich werde mich auch danach richten. Sollten wir noch einmal in der Nähe der 37-38 kommen, bevor die Amis öffnen, bin ich mit einem Ordentlichen Verlust raus. Lieber kaufe ich dann nach, wenn die Amis das Ding bis 25 Shorten und kaufe und verkaufe Bei Konsolidierungen, um den Verlust wieder gut zu machen, als das ich einem Management vertraue, die den Anteilen ihrer Eigenen Firma nicht vertrauen. Vergesst hier bitte nicht, wenn man im Dezember für 114M EUR verkauft hat, dann sollte doch Eigentlich nichts dagegen sprechen, jetzt mit 500k-1M einzusteigen und somit zum einen ein Signal zu setzen und Zum anderen auch - wenn alles schlicht gelogen war - einen ordentlichen Gewinn zu machen, wenn die Aktien wieder ansteigen. Finde auch lustig, wie immer auf das Aktienrückkaufprogramm verwiesen wird. Bringt nichts, weil die Firma dann so zu sagen mit ihrem eigenen Kapital Anteile (wann und jeweils wie viel?) kauft, die immer mehr an Wert verlieren werden und darüber hinaus auch der Float eingeschränkt wird |