es sind keine 18 Cent... und erst mal gar nichts, da ich Goldcorp immer noch nicht ins Depot zurückgeholt habe... das mache ich, erst wenn ich meine Verluste zu 100% glattgestellt habe... was noch nicht ganz geklappt hat... aber mit dem Geld habe ich geschafft die Verluste von Barrick (und einen Teil von GG zurückzuholen...)
und Barrick habe ich ca. 50cent billiger zurückgekauft, was für mich zumindest ganz OK ist, die Mühe hat sich gelohnt
GG habe ich vor 6 bis 8t stück zu kaufen... wenn der Kaufkurs immer noch stimmen wird, wenn nicht, dann wieder GP oder Siba...
ernmoney: von Goldcorp halte ich immer noch viel, mehr als von Barrick, aber wenn deren Lobbyisten so schwach sind, und die Aktie nicht nach oben bewegen können, dann halt was anderes... das ist genau wie Gazprom, ein super tolles und extrem unterbewertetes Unternehmen... die ADRs werden aber nicht richtig gekauft... soll ich Geld nur deswegen reinstecken, und eine Ewigkeit hoffen, dass die Aktie mal hochgeht? und kein Cash für was anderes zu haben? nein... wer mit Millionen auf der Börse tätig ist, kann sich das leisten... es ist aber nicht mein Fall, daher versuche ich das zu kaufen, was mehr Profit bringen kann
|