...es hat sich eine Balance eingestellt zwischen jenen die bereits in Stellung sind und jenen, die noch and er Seitenlinie stehen - das sich ohne fundamentale News innerhalb des Balancebereichs nicht viel tut im Volumen ist doch wohl logisch. Auch wenn die vertrauensbildendenen Maßnahmen auf FB grad ganz gute Indizien liefern, wie es weitergehen wird - solange kein neuer Vertrag oder sonst eine umsatzwirksame Aussage von NetCents kommt wird es bei dem niedrigen Volumen und dem auf und ab im einstelligen Cent-Bereich bleiben. Ich geb jedenfalls kein Stück her und das gleiche denken sich die meisten, die NetCents im Portfolio haben - warum? Weil es hier bald massivst nach oben rauschen wird, davon bin ich überzeugt. Und selbst wenn man sich durch gewisse Teilnehmer in anderen Foren verunsichern lässt - die sind nur da, weil sie die gleiche Meinung haben und glauben, dass sich hier viel holen lässt (keiner sonst nimmt sich Zeit, soviel zu schreiben, wenn er daraus keinen Vorteil für sich sieht bzw. eine Taktik verfolgt). Die Bashen nur deshalb so massiv, um stetig Aktien günstig einzusammeln. Hab mir oft schon die Frage gestellt, wie ich eine hohe Stückzahl von so einer bergrenzten Aktie bekomme, ohne dass ich dran schuld wäre, dass der Kurs nach oben schnellt - die Basher machen es vor, ständig verunsichern und langsam bei niedrigem Niveau einsammeln. Würd mich nicht wundern, wenn gerade diese Akteure, die von Betrug usw. schreiben, bereits weit mehr Anteile von NetCents haben wie ich selbst... |