"Panell bringt es auf den Punkt."
Richtig, nur eben auf den falschen!
"Auch ich habe hier mit schnelleren Erfolgen gerechnet...". Und das macht es deutlich: Wenn im Dez. ich verkünde, daß bis Ende des Jahres die Erprobungsphase beendet sein und die Umstellung in die praktische Anwendung erfolgen soll und dann noch den Eindruck erwecke, als wenn in den ersten Tagen des neuen Jahres neue Verträge bekanntgegeben werden sollen, gegen die die bisherigen auch noch klein erscheinen sollen, über die aber man noch noch nicht reden dürfe, als wenn also alles nahezu "eingetütet" sei, dann muß man sich über die Erwartungen nicht wundern. Und wenn dann noch mit "billions" oder etwa doch "nur millions" Verunsicherung gestreut wird, muß ich mich auch nicht über Stellungnahmen aus Unzufriedenheit wundern. Einfach sachlich und realistisch berichtet, das reicht. Jeder der sein Denken so ausrichtet, hätte sicher Verständnis, daß ein solches Projekt in der Umsetzung auch immer Probleme bereithalten und so die Umsetzung verzögern kann. Da sind wir doch mit "Berlin" Vorreiter oder? |