meine ID hat weder etwas mit einer Gesinnung ! oder Weltanschauung ! zutun, (es soll in Deutschland noch Menschen geben die diesen Namen tragen und in diesem Jahrgang geb. sind) und wieso sollte ich ein Pusher sein bloß weil ich Aktien besitze und mich über jede Kurssteigerung freue,, es gibt nicht nur pessimistische Menschen auf dieser Welt!!!...also lass diese persönlich. Texte sind doch einfach nur sinnlos...Grüße
also mir sind keine "erbärmlichen Schandtaten" aus einem aktuellen Nachbarland aus dieser Zeit bekannt. Aber vielleicht könntest Du ja zu meiner historischen Fortbildung beitragen...
genau lesen ....steht da das ich dieses geb. Datum besitze? .... oder willst du diese Menschen die in diesem Zeitraum gelebt haben alle als ...was auch immer bezeichnen , hätte dir wirklich mehr *** zugetraut... :)
Moderation Zeitpunkt: 28.11.12 16:40 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Beleidigung - und unterstellung des Pushens!
verstehe diese aussagen seitens einiger user überhaupt nicht, insbes. R. alles andere ist mir eigentlich egal, was für mich zählt ist die mögliche performance einer Aktie, u. die ist ggf. bei emQtec gegeben, warten wir es mal ab
Käufer gibts genug ,, die hier nicht vorbeikommen..egal ob hier Doppel ID sind... hier gehts um den Kurs und Gewinne machen...die Zocker lassen sich das nicht entgehen